Also bei mir gehen ALLE SENSOREN an, wenn ich den Rüchwärtsgang einlege. Voraussetzung PDC vorne und hinten.m4st3rchi3f hat geschrieben: Beim Rückwärtsgang einlegen gehen die hinteren Sensoren an, macht ja auch mehr Sinn.

Gruß
Juschwien
Also bei mir gehen ALLE SENSOREN an, wenn ich den Rüchwärtsgang einlege. Voraussetzung PDC vorne und hinten.m4st3rchi3f hat geschrieben: Beim Rückwärtsgang einlegen gehen die hinteren Sensoren an, macht ja auch mehr Sinn.
Kann ich nur zustimmen! Passt so. Oder wie auch schon geagt auch zum Abschalten der PDCs.Octifun hat geschrieben:Beim einlegen des Rückwärtsganges wird die PDC vorne und hinten aktiviert. Das macht auch Sinn,da man ja beim Einparken auch mal nach vorne fährt,und dort ein Hindernis sein könnte. Mit der Taste kann man die PDC einschalten,wenn mann z.B direkt vorwärts auf ein Hindernis zufährt...
Genau betrachtet gehen bei mir auch alle Sensoren an beim Einlegen des Rückwärtsgangs - auch ohne PDC vornjuschwien hat geschrieben:Also bei mir gehen ALLE SENSOREN an, wenn ich den Rüchwärtsgang einlege. Voraussetzung PDC vorne und hinten.