mati hat geschrieben:... was bringt ein wischwassersieb? einige haben sich das ja eingebaut und sind total stolz drauf so wie ich das mitbekommen habe. das bringt doch eigentlich nicht viel oder? klärt mich auf...
jetzt bin ich ganz am ende hier *g* manche haben es und manche nicht? was ist denn das? dachte die werden alle gleich hergestellt und nicht so auf die art und weise "naja wir haben noch ein sieb rumliegen bauen wir das mal ein bei dem da" ;);)... Und ne Anzeige wann es leer ist haben auch einige und andere nicht.... Liege ich da auch richtig?
Mati, kannst Du erst mal das eine klären und dann das nächste?
Ihrgent wie habe wir das doch schon mal vor kurzen gehabt, daß hier einer eine Frage nach der anderen gestellt hatte. (der mit dem 4x4 und null Ahnung)
Kommt einem so vor als wenn hier einer das Forum fopen will!!!!
Hey Benni erstmal,
ich hab kein 4x4 aber trotzdem keine Ahnung... . Ich denke aber dafür ist das Forum da und wenn du willst kann ich auch gerne für jede einzelne Frage ein Threat aufmachen was aber denk ich auch nicht recht wäre. Und zu einer Frage nach der anderen kann ich nur sagen ich bin um einiges schlauer. Schaltwippen hab ich nicht, Mufule auch nicht, so ein Sieb haben manche und die anderen nicht da es wohl auf die Laune der Mitarbeiter bei skoda ankommt und ja die Frage die ich noch hatte und die nicht beantwortet wurde war ob man so eine Anzeige im Maxi dot hat ob noch genügend Scheibenwischzeugs da ist. Und danke erstmal für den Link für den Threat aber ich glaube so richtig weitergeholfen hat er nicht weil es dort wohl auch der eine hat und der andere nicht.. komisch...
Und nochmal zu keine Ahnung... Wenn es jemand stört das hier Fragen gestellt werden von Leuten die nicht viel Ahnung von Autos haben und sich informieren wollen (egal ob man jetzt den ganzen tag Threats mit 50Seiten durchliesst auf eine Frage die mit Ja oder Nein beantwortet werden könnte) dann sollte man das Forum vllt. umbenennen oder sowas. Meiner Meinung nach ist ein Forum für sowas da...
Es stört nicht das Fragen gestellt werden, solange nicht verschiedenste Themen in einem Thread gebündelt werden, denn dann gehen diese "fremden" Antworten unter. Zukünftige Fragesteller finden die passenden Antworten nicht und identische Antworten werden mehrfach in verschiedenen Threads gegeben, die Übersicht geht völlig verloren ...
Generell hat jeder Thread nur ein Thema - bis auf wenige Ausnahmen. Man sucht sich deshalb, über die Suchfunktion, die Antworten zunächst in den bestehenden Threads. Wenn man aus den Antworten nicht schlau wird, hängt man seine Frage an den jeweiligen Thread an.
oki alles klar pico. werde mich bessern. finde es bloss immer "schade" wegen jeder frage nen extra threat aufmachen zu müssen. dachte schon an nen Threatnamen wie "mati´s kleiner fragenkatalog" ich geb mir mühe. schönen samstag euch allen noch
insideR hat geschrieben:Freischrei ordern, dann gibts Wippen.
Man braucht nicht gleich die Freisprecheinrichtung bestellen... Grundsätzlich ist im Dynamik-Paket das (meiner Meinung nach) sportlicherer und besser in der Hand liegende 3 Speichenlenkrad inkludiert.
Wenn man jedoch dieses mit Schaltwippen haben möchte, kann man entweder:
1. Die Freisprecheinrichtung bestellen, wo man jedoch dann das 3 Speichen Multifunktionslenkrad dazu bestellen muss und das dann die Schaltwippen enthält. 2. Man bestellt sich zusätzlich zum Dynamik-Paket das 3 Speichen Multifunktionslenkrad Radio, dieses beinhaltet dann eben die Schaltwippen und die Funktionstasten für das Radio alleine.
MFG
Octavia 1.4 TSI DSG Elegance, Alaska Weiß, AHK, Ivory Beige, Funktionsabl für Jumbobox, Heckscheibenwischer, Innendekor in Holzoptik, Ladeboden var, 17" Pallas, Maxi-DOT, 3 Speichen MuFuLenkrad, Premium Paket, Navi Amundsen