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Verfasst: 22. Februar 2004 19:30
von octavius
so ein Service kenne ich nur von BMW und Audi.

Verfasst: 23. Februar 2004 10:00
von Mackson
Also, jetzt weiß ich auch warum ich meinen Occi jedes mal gewaschen wieder bekomme. Hochdruckreinigung, nix Waschstraße! :D Eine Innenreinigung ist mir doch nicht aufgefallen, weil ich meinen Karren im allg. innen immer sehr sauber halte - sonst hätte ich schwarzes Leder nehmen müssen... :wink:

Gruß M.

Verfasst: 23. Februar 2004 12:17
von gr012908
Bin auch bei Jäger & Keppel in Speyer. Absolut super Service. Auto ist nach der Inspektion oder Reparatur immer gewaschen und ich bekomme bei einer größeren Sache auch einen kostenlosen Ersatzwagen. So kam ich auch mal in den Genuß eines RS, den ich nur schweren Herzens wieder hergab... :cry:

Verfasst: 23. Februar 2004 13:37
von Mayday
Warum ist mein Händler nicht so klasse ... der scheißt echt bei jeder Kleinigkeit rum. Da will man als Kunde gar nicht wiederkommen ...

Verfasst: 24. Februar 2004 07:52
von SchlachterHorst
Ich verstehe auch nicht, warum dort Skoda kein einheitliches Vorgehen anweist. Es muß ja z.B. kein Octavia RS als kostenloser Leihwagen sein, ein Fabia würde es ja auch tun.
Grüße
Schlachterhorst

Verfasst: 24. Februar 2004 09:09
von Davide
Hallo Jungs

Im moment fahre ich noch einen Audi A4 1.8...aber ich habe mir einen Octi I bestellt :wink: 1.9 TDI hier in der Schweiz, bei der AMAG-SKODA-SCHWEIZ!

Also der Service hier in der Schweiz ist absolut hervorragend. Preis-Leistung kann man absolut nichts sagen. Das Auto wird innen und aussen sauber gereinigt und gepflegt! Der Leihwagen ist auch Gratis..klar man sollte ihn wieder mindestens auftanken--liegt ja drin! Alle 15000 km mache ich den standargemässen Service der mich rund 400 Sfr (260€) kostet. Findet ihr das viel?

Die Qualität stimmt beim Service, die Arbeit ist vielleicht ein bisschen zu teuer, aber meine Erfahrungen zeigen, dass wenn du ständig deine termingerechten Services durchführen lässt.....kannst du die Lebensdauer deines Autos steigern. Mein Audi habe ich auch bei der AMAG gekauft...nun habe ich fast 210000km drauf und er ist noch in einem einwandfreien Zustand...dies borgt für Qualität!

Also mein Motto: Guter Service-lange Lebensdauer

Verfasst: 24. Februar 2004 09:58
von Kromi
@Schlachterhorst:
Wollte bei o.g. Autohaus rein interessehalber mal einen Fabia als Leihwagen. Jedoch werden keine Fabias als Leihwagen geführt.
Der größte Teil besteht aus dem 1.6er Octavia Limo.
Teilweise wird sich sogar entschuldigt, dass es sich 'nur' um Ambiente-Ausstattung handelt. IMHO etwas übertrieben, denn für den Übergang spielt die Ausstattung keine gewichtige Rolle.
Beim Auftanken lege ich immer ne Schippe Sprit mehr drauf - einfach im Sinne gegenseitigen Handelns. Wenn das alle so machen, wird's den Service in der Art sicherlich auch noch länger geben. Alles andere wäre ausnahmsweise wirklich Falschgeiz.

Ich finde den Service dort auch einfach top! Bei Jäger&Keppel versteht man es, den Kunden wert zu schätzen! :-)

Gruß! Kromi

Verfasst: 25. Februar 2004 11:01
von gatsch
Hallo,

also bei meinem Freundlichen wird mein Auto auch immer gewaschen + kostenlosem Leihwagen. War zwar ein Lupo weils ein VW-AUDI-SKODA AH ist, aber der Meister meinte extra noch das ich den vollgetankten Leihwagen NICHT auftanken muß, von wegen Kundenservice. Genauso beim umprog. der FB auf Einzeltüröffnung, alles kostenloser Service. Also ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Freundlichen. 8)
Im Gegensatz zu dem Händler bei dem ich das Auto gekauft habe, da dieser wiederum nur am Verkauf des Autos interessiert war und nicht daran auch beim Service seine Kunden zufrieden zu stellen. :evil:

Gruß

gatsch

Verfasst: 25. Februar 2004 12:53
von Marc81
Da wo ich meinen Octi her hab, war auch so ein Fall für sich.
Der Chef hat mir einen EU-Wagen besorgen sollen: "Kein Problem" - von wegen! :evil:
Der 1. aus Tschechien kam nie an. OK - Lieferant war schuld, kann passieren. Aber AH hat mich nur hingehalten: Nächste Woche ist er dann da!
- Alternativ: Er besorgt mir einen Messewagen aus Dänemark in zwei Wochen ist er dann da (hat sogar bessere Ausstattung) - eine Woche hinhalten - Hatte ihn doch nicht gekriegt.
Jetzt hab ich einen aus Belgien - jede Menge Sonderausstattung - mich freut's - hab ihn aber erst Mitte Juli gekriegt (Anfang April war geplant) und dem Angebot bin ich auch schon 1 Monat hinterher gerannt!

Dann sollte ich die Überführung doch bezahlen :evil: , ob wohl vereinbart war - alles inkl., hab natürlich nicht gezahlt! :)

Und das beste - die PDC hatte Fehlfunktionen, die mein AH nicht gefunden hat! - "Sie wollten doch eh keine PDC, wir können sie einfach abschalten" - Könnt ihr euch das vorstellen?! Wenn ich was drin hab, dann muss es schließlich auch funktionieren!

Mein neues AH hat das Problem an einem Tag gelöst und die anderen hatten 3 (!) Versuche. Und heimgefahren hat mich das neue AH auch, als ich meinen Octi dort abgegeben hab (weil ich keinen Leihwagen wollte)

Ich kann nur sagen es gibt echt riesen Unterschiede!

PS: 1. AH war so eine Hinterhof-Variante - sollten sie echt abreissen!!!