Ganz einfach, weil Chef es so wünscht. Und da Chef das Auto zahlt (und ich versteuere) gilt sein Wort als Gesetz. Ich könnte mir natürlich auch nochmal ein Kurzzeit-Kennzeichen holen (die Kosten sind ja überschaubar), aber da ich nächste Woche von Montag bis Mittwoch sowieso arbeiten muss, bringt das nicht so viel. Zulassungsstelle hat vom 04. bis 06.01. sowieso geschlossen und bis zum 07. oder 11.01. halte ich es dann schon noch aus (zwangsläufig).Oberberger hat geschrieben:Warum musst Du denn so lange warten? Nur, damit er EZ 2010 ist? Würd ich nicht machen.....
Alles klar. Wie schon ein englisches Sprichwort sagt: "He, who pays the piper, calls the tunes..."Silver Arrow hat geschrieben:Ganz einfach, weil Chef es so wünscht. Und da Chef das Auto zahlt (und ich versteuere) gilt sein Wort als Gesetz. Ich könnte mir natürlich auch nochmal ein Kurzzeit-Kennzeichen holen (die Kosten sind ja überschaubar), aber da ich nächste Woche von Montag bis Mittwoch sowieso arbeiten muss, bringt das nicht so viel. Zulassungsstelle hat vom 04. bis 06.01. sowieso geschlossen und bis zum 07. oder 11.01. halte ich es dann schon noch aus (zwangsläufig).
Nee, nee, nicht erst "dann", heutethereal1 hat geschrieben:die zeit wird schon rumgehen und du kannst uns ja mit weiteren fotos dann beglücken
Hier ein paar von innen:sebalexs hat geschrieben:gibts auch welche von innen? das würde mich jetzt mal interessieren...