Also der Strom der benötigt sind meistens 500m/A. Das bietet das Radio, die 500 GB Festplatte lief auch aber konnte nicht gelesen werden, dennoch ist es eine sehr gute Idee falls es am Strom liegt.
Naja so eine 1,8Zoll Platte von der du sprichst würde mich schon interessieren, 120GB sind nicht die Welt aber besser als 8x 16GB Sticks oder son Mist. Im Endeffekt werde ich dann Abstriche machen was die Menge angeht, aber auf 120 GB kriegt man ja immerhin einige Filme und einige Musik, dann kanns halt nicht so ausarten. Ich weiß nur das sie in FAT 16 oder FAT 32 formatiert sein muss, hab davon aber echt null Ahnung. Vielleicht werde ich einfach mal im Media Markt fragen und fragen ob die das an das Radio klemmen würden zum Testen, die haben das Radio aushängen. Wollte nur vorher hier fragen, das nur 0,2% das Radio besitzen wusste ich nicht, aber vielleicht kennt einer wen der das hat oder an nem anderem Pioneerradio, es war einfach nur so gefragt.
Und zum Thema Vorstellen, ich hab schon in einigen anderen Themen nach Hilfe geschrieen, das Auto hatte ich da auch vorgestellt noch bevor ich es kaufte. Genauso wie mich, aktuelle Angaben liest man auch in meinem Profil.
Meine Angaben waren bis auf den 500MB (GB) Dreher auch nicht falsch. Aber naja, dennoch danke.
Leider habe ich keine so wirkliche Ahnung was 1,8Zoll Platten sind, werde mich etwas belesen, aber vielleicht hat ja jemand hier einen Link oder sowas dazu

LG Martin