Empfehlung für Audioeinbau?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
orkfresh
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2016
Motor: 1.4 TSI 110kW
Kilometerstand: 0

andere Ausgangsituation - evtl. gleiche Lösung

Beitrag von orkfresh »

Ich habe noch intakte LS und will nicht unbedingt die Folie durchtrennen hinter den vorderen LS

Leider macht das Becker NAVI kaum Bass beim leisen hören...

nur wenn ich aufdrehe kommt was, aber das ist mir eigentlich schon zu laut.

Hilft da auch nei Wahrung der Original-Optik ein Tausch der LS oder ist es besser hinten versteckt einen SUB-anzuschließen, das becker lässt separates Regeln vom Sub zu.... :roll: :motz: :( :o

Musikrichtung ist weniger HARD, mehr Vocal-House...Charts, wenn man es so will ist durch Radiobetrieb auch dabei-passt aber in etwa in die Richtung von MP

Ich sollt emit ihm mal eine IG gründen - wohnen/arbeiten dicht beieinander :P
seit 02/2016 in der Familie Octavia 5E Style Combi 1.4 TSI @ 110kW mit SchnickSchnack
R.I.P.
Octavia Elegance Combi 1.9TDI 81kW 2/2003-5/2005
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

@okfresh

also ein gutes Frontsystem mit einen kleinen Verstärker wäre schon aussreichend... die Folie kannst du ohne schlechtes Gewisssen entfernen... zumindest diesen Schaumstoffartigen Einsatz.... Woofer ist nicht immer undbedingt nötig....wobei er aber das I Tüpfelchen ist... aber viele Musikhörer wollen eh nur Musik und keinen perfekten Klang oder so....

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“