Fächerdüsen rückrüstbar?
-
Octavia03TDI
Re: Fächerdüsen rückrüstbar?
3-Strahldüsen hat z.B. der aktuelle Seat Ibiza 6J. Finde ich persönlich auch angenehmer. Ob die beim Octavia reinpassen, weiß ich nicht sicher.
-
jansen75
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 PS
Früher gab es auch extra Freigaben für Fächerdüsen, stand dann immer auf den Konzentratflaschen. Da ich kaum noch welche mit diesem Hinweis finde, fragte ich mal.
Antwort: Die sind jetzt alle Fächerdüsen geeignet.
Stimmt das?
Gruß
Antwort: Die sind jetzt alle Fächerdüsen geeignet.
Stimmt das?
Gruß
ZU VERKAUFEN:
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen
-
Octavia03TDI
zumindest die, die wir im Programm haben, sind ohne Aufdruck mittlerweile alle freigegeben, da ja fast jedes neue Auto Fächerdüsen hat.
Ggf. kann ich mal versuchen, von den Ibiza-Düsen Fotos zu machen, wenn wir das Fahrzeug wieder in der Werkstatt stehen haben.
Ggf. kann ich mal versuchen, von den Ibiza-Düsen Fotos zu machen, wenn wir das Fahrzeug wieder in der Werkstatt stehen haben.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
@Seat Ibiza
Wäre einen Versuch wert. Mal sehen, wenn ich mal Einen auf dem Parkplatz stehen sehe. Hat der zwei oder drei Strahlen pro Düse?
Wäre einen Versuch wert. Mal sehen, wenn ich mal Einen auf dem Parkplatz stehen sehe. Hat der zwei oder drei Strahlen pro Düse?
-
neuhesse
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Auch beim Discounter habe ich noch keins von dem Zeug gesehen, wo nichts zum Mischungsverhältnis draufstand. Einfach noch mal drauf schauen. Manchmal sind die Tabellen auch sehr klein gedruckt.Oberberger hat geschrieben:Meine aktuelles Zeug ist vom Lidl, da steht nix drauf zum Mischverhältnis