Am 20.08.2013 hast Du genau das Gegenteil behauptet.Octi_TDI hat geschrieben:Von innen kann man 2x am Türgriff ziehen, dann geht die Tür auf.
Wie komme ich in den Octavia rein ?
- tehr
- Stammtischler
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 772192
Re: Wie komme ich in den Octavia rein ?
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
- Octi_TDI
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
- Kilometerstand: 53612
- Spritmonitor-ID: 622481
Re: Wie komme ich in den Octavia rein ?
Also noch einmal langsam zum Mitmeißeln:
Wenn die Batterie genug Leistung hat, ist die Safe-Verriegelung aktiv. Dann bekommt man weder von außen noch von innen die Tür geöffnet, da man von innen zwar den Türpin anhebt, aber der aktive Stellmotor sofort nach loslassen des Türöffners (innen) das Schloss wieder verriegelt.
Wenn die Batterie tod ist, so kommt man auch von außen nicht ins Fahrzeug, aber wenn man innen 2x am Türöffner zieht geht die Tür auf, da der Stellmotor nicht mehr verriegeln kann.
Ich hoffe, es war jetzt verständlich genug.
@tehr: ich habe kein Gegenteil behauptet, ich habe mich höchstens etwas unpräziese ausgedrückt.
Wenn die Batterie genug Leistung hat, ist die Safe-Verriegelung aktiv. Dann bekommt man weder von außen noch von innen die Tür geöffnet, da man von innen zwar den Türpin anhebt, aber der aktive Stellmotor sofort nach loslassen des Türöffners (innen) das Schloss wieder verriegelt.
Wenn die Batterie tod ist, so kommt man auch von außen nicht ins Fahrzeug, aber wenn man innen 2x am Türöffner zieht geht die Tür auf, da der Stellmotor nicht mehr verriegeln kann.
Ich hoffe, es war jetzt verständlich genug.
@tehr: ich habe kein Gegenteil behauptet, ich habe mich höchstens etwas unpräziese ausgedrückt.
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic