Re: Drive Set Up
Verfasst: 4. September 2013 18:18
Eine andere Aussage wäre ja kontraproduktiv. So marketingtechnisch.Bärtram hat geschrieben:Lt. Handbuch unterscheiden sich die drei Stufen Sport,Normal und ECO deutlich.
Eine andere Aussage wäre ja kontraproduktiv. So marketingtechnisch.Bärtram hat geschrieben:Lt. Handbuch unterscheiden sich die drei Stufen Sport,Normal und ECO deutlich.
Der Soundgeneartor unterstützt auch beim Benziner rein gar nichts, da dieser nur akustisch ist!Mr.MadCap hat geschrieben: Beim Benziner soll es die Leistungsentfaltung gut unterstützen.
Auszug aus dem aktuell runtergeladenen Manuell ab Seite 161:kunbela hat geschrieben:Lenkung, Klima ist klar, aber was wird beim Motor bzw. im Motor STG verändert mit den 3 Einstellungen? ...
Genau das meine ich ja, er stärkt das subjektive Leistungsvermögen des Fahrzeugs und passt eher zum Benziner. Ja, es ist nur Sound. Aber setz dich mal in ein E-Auto und nen V8 mit gleicher Beschleunigung - subjektiv empfindest du den V8 als schneller.DR. Oktavius hat geschrieben:Der Soundgeneartor unterstützt auch beim Benziner rein gar nichts, da dieser nur akustisch ist!
Was bedeutet das?Nickman_83 hat geschrieben:Proaktiver Insassenschutz
Die erste Schutzebene wird deaktiviert
Und bei den DSG-Getrieben ist im ECO-Modus auch noch das Segeln inklusive (freies Dahinrollen im Leerlauf durch Auskuppeln des DSG).Nickman_83 hat geschrieben: Motor (Antrieb)
Das Gaspedal reagiert auf das Durchtreten langsamer und die Beschleunigung erfolgt
gelassener als im Modus Normal. Die Gangempfehlung wird so gesteuert, um einen möglichst geringen Kraftstoffverbrauch
zu erzielen. Wurde das START-STOPP-System manuell deaktiviert, dann wird dieses
automatisch aktiviert.