Sauer auf Skoda
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Und?
Was ist mit dem Passus, dass in der Werbung Fehler enthalten sein können? Dass auf dem Foto Sonderausstattungen abgebildet sein können? etc?
Diesen speziellen Fall können wir nur entschieden, und das meine ich entschieden, wenn Herr SektorX noch alle Unterlagen vorlegen kann.
Die Messefahrzeuge enthalten meist Sonderausstattungen, aber immer auch die entsprechende Liste dazu.
Naja.
Ralf
Was ist mit dem Passus, dass in der Werbung Fehler enthalten sein können? Dass auf dem Foto Sonderausstattungen abgebildet sein können? etc?
Diesen speziellen Fall können wir nur entschieden, und das meine ich entschieden, wenn Herr SektorX noch alle Unterlagen vorlegen kann.
Die Messefahrzeuge enthalten meist Sonderausstattungen, aber immer auch die entsprechende Liste dazu.
Naja.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Also, habe grad mal in meinen Unterlagen nachgesehen und in der verbindlichen Bestellung steht nur: Octavia 1.8T 132kw und Leder- Stoffkombination.
Gepennt hat wohl eher keiner, da ich die Tage mal da war, und er meinte er hätte alle Rundschreiben nachgesehen, wo aber nirgends wohl ein Hinweis darauf war das es da eine Änderung gibt, und wäre auch sonst nicht darüber informiert.
Mein Freundlicher will sich aber mit Skoda noch in Verbindung setzen ( da es über die Feiertage wohl etwas schwierig war ) ob es den nun gibt oder nicht, und wenn nicht, eine Vergütung für mich rauszuholen.
Gepennt hat wohl eher keiner, da ich die Tage mal da war, und er meinte er hätte alle Rundschreiben nachgesehen, wo aber nirgends wohl ein Hinweis darauf war das es da eine Änderung gibt, und wäre auch sonst nicht darüber informiert.
Mein Freundlicher will sich aber mit Skoda noch in Verbindung setzen ( da es über die Feiertage wohl etwas schwierig war ) ob es den nun gibt oder nicht, und wenn nicht, eine Vergütung für mich rauszuholen.
Octavia RS Limo in Black Perl. EZ: 30.12.2004
Haubenlifter,diverse Tribals innen,Tachoblende,Brillenfach,Aluantenne,Alufußmatten
HU: JVC KD-LH2000R
Amp: Eyebrid IY500
Sub: Eyebrid Y12.2BB
Haubenlifter,diverse Tribals innen,Tachoblende,Brillenfach,Aluantenne,Alufußmatten
- insideR
- Violaolist
Ja, ne, is klar, wer lädt schon gern die Schuld auf sich.SektorX hat geschrieben:... und er meinte er hätte alle Rundschreiben nachgesehen, wo aber nirgends wohl ein Hinweis darauf war das es da eine Änderung gibt, und wäre auch sonst nicht darüber informiert.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
HI!
Mal abgesehen davon ob er jetzt rechtlich drin sein sollte oder nicht, ich bin froh das ich ihn nicht habe ,obwohl elegance Austattung! (NL Import dort nicht enthalten) Da sich hier doch recht viele über die funktion des Regensensors beschweren!( Einstellungen zu oft oder zu wenig wischen)
Also ich vermisse ihn nicht!
Vl kannst du für den preis ,falz du ihn nicht bekommst, noch dem Autohaus etwas abschatzen (Fußmatten,Winterreifen, usw.) Das sollte mindestens drin sein!
CU
KunaX
Mal abgesehen davon ob er jetzt rechtlich drin sein sollte oder nicht, ich bin froh das ich ihn nicht habe ,obwohl elegance Austattung! (NL Import dort nicht enthalten) Da sich hier doch recht viele über die funktion des Regensensors beschweren!( Einstellungen zu oft oder zu wenig wischen)
Also ich vermisse ihn nicht!
Vl kannst du für den preis ,falz du ihn nicht bekommst, noch dem Autohaus etwas abschatzen (Fußmatten,Winterreifen, usw.) Das sollte mindestens drin sein!
CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Also Fußmatten sind ja Original schon drin, gummimatten für den Winter sowie Winterreifen auf Alufelge habe ich ja schon umsonst beim Kauf dabeibekommen.
Regensensor
**KunaX** hat geschrieben:Da sich hier doch recht viele über die funktion des Regensensors beschweren!( Einstellungen zu oft oder zu wenig wischen)
Also ich vermisse ihn nicht!![]()
Vl kannst du für den preis ,falz du ihn nicht bekommst, noch dem Autohaus etwas abschatzen (Fußmatten,Winterreifen, usw.) Das sollte mindestens drin sein!![]()
CU
KunaX
Kann mich dem anschließen ! Richtig glücklich bin mit dem Regensensor auch nicht.
Schwatz dem Händler was ab und verzichte auf den Regensensor.
Gruß Erik.Ode
Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
Im Prinzip ist es mir ja auch egal ob er nun drin ist oder nicht, aber es geht mir hier ums Prinzip und das man sich als Kunde manches mal verarscht vorkommt.
- matt
- Alteingesessener
Nun ja, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Sensor. Er wischt halt nur ein bissel zun oft - ist aber noch ok. Bei BMW und Mercedes habe ich gehört, dass es wohl noch schlechter klappt. Da kann's passieren, dass der Wischer angeht, wenn man z.B. in einen Tunnel fährt.
@SektorX
Wie du siehst gehen die Meinungen weit auseinander. Obwohl das Ding ein bisschen nervös ist, möchte ich ihn nicht mehr missen.
MfG, Matthias
@SektorX
Wie du siehst gehen die Meinungen weit auseinander. Obwohl das Ding ein bisschen nervös ist, möchte ich ihn nicht mehr missen.
MfG, Matthias
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW
-
martin.koch
- Alteingesessener
Wie sieht es mit dem Angebot aus? Hat der Händler ein solches standardisiertes Angebot ausgedruckt? Habe zu meinem Octi (Bestellung in 07/04) ein solches Angebot bekommen. Darin waren alle Ausstattungsmerkmale ohne Einschränkung der Gültigkeit ausgedruckt. Zur Sache selbst: Habe in zwei Autos den Regensensor gehabt und vermisse ihn nun bei meinem Octi nicht. Die Sensorik reagiert bei vielen Modellen sehr spät erst auf eine veränderte Regenintensität, so dass stets per Hand nachgeregelt werden muss (so geschehen im 307SW und Audi A4).
Octavia Combi Advance Emotion, 96 KW TDI, Graphit-Grau-Metallic, Sunset, ESP, DPF, Gepäcknetz, TomTom GO
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9