Umbau Innenbeleuchtung
@Sunscreen
Ach ja und wegen dem schwierigsten!!
Ich finde am schwersten war der Lichtschalter, hatte dort erstmals Probleme mit dem ausmessen der Led´s und dann bekam ich die Leuchtweitenverstellung nicht heraus..... :motz:
LG Tom
Ach ja und wegen dem schwierigsten!!
Ich finde am schwersten war der Lichtschalter, hatte dort erstmals Probleme mit dem ausmessen der Led´s und dann bekam ich die Leuchtweitenverstellung nicht heraus..... :motz:
LG Tom
Octi Bj 1998 SLX 101 Ps, silber met., benzin,mit Eberspächer Standheizung
- Sunscreen
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 373950
- Spritmonitor-ID: 0
Ausmessen der LEDs? was meinst du damit?
Kofferraum gibt nur ne Ladeboden Erhöhung, damit mir der "Wulst" vor den Sitzen (vom Kofferraum aus gesehen) nicht immer auf die Hüfte drückt beim schlafen...
Für Endstufe und bumbum bin ich zu geizig
Kofferraum gibt nur ne Ladeboden Erhöhung, damit mir der "Wulst" vor den Sitzen (vom Kofferraum aus gesehen) nicht immer auf die Hüfte drückt beim schlafen...
Für Endstufe und bumbum bin ich zu geizig

Sunscreen
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [Dieter Nuhr]
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
so und wieder was neues!!
Fußbodenbeleuchtung......links und rechts wobei ich die Fotos nur rechts gemacht habe.
Die Beleuchtung geht an wenn ich das Auto per FFB aufsperre und wieder aus sobald ich den Zündschlüssel umdrehe.
Und die Lichtblenden hab ich aus einem alten Benz ausgebaut.
http://noxman.piranho.com/schriftzug/licht.htm
LG Tom
Fußbodenbeleuchtung......links und rechts wobei ich die Fotos nur rechts gemacht habe.
Die Beleuchtung geht an wenn ich das Auto per FFB aufsperre und wieder aus sobald ich den Zündschlüssel umdrehe.
Und die Lichtblenden hab ich aus einem alten Benz ausgebaut.
http://noxman.piranho.com/schriftzug/licht.htm
LG Tom
- Sunscreen
- Alteingesessener
jau, sieht gut aus (und so schön gesaugt der Teppich
)
Aber wo hast du das Licht auf der Fahrerseite eingebaut? Mußt doch noch Bilder links machen....
Aber wo hast du das Licht auf der Fahrerseite eingebaut? Mußt doch noch Bilder links machen....
Sunscreen
- Sunscreen
- Alteingesessener
nee, ich meinte schon: schön sauber, der helle Tepich kommt halt gut.
Hmm., dann geht diese Miniablage verloren? Wo stecke ich dann meine Parkscheibe etc. hin...
Brauche noch Licht im Motorraum, wenn man die Haube öffnet, da is nämlich richtig dunkel, schon das Nachfüllen des Wischiwaschiwassers ist umständlich ohne Licht...
Hmm., dann geht diese Miniablage verloren? Wo stecke ich dann meine Parkscheibe etc. hin...
Brauche noch Licht im Motorraum, wenn man die Haube öffnet, da is nämlich richtig dunkel, schon das Nachfüllen des Wischiwaschiwassers ist umständlich ohne Licht...
Sunscreen
Wie wärs mit dem Handschuhfach oder mit dem Seitenfach???Hmm., dann geht diese Miniablage verloren? Wo stecke ich dann meine Parkscheibe etc. hin...
Also ich hab für dieses Fach absolut keine Verwendung.....und abgesehen davon ist es schwer dort hin zu gelangen....
Ja mit dem Gedanken hab ich mich auch schon gespielt ein Licht dort hin zu machen nur hab ich da bis jetzt noch kein Licht gefunden was sich dort einbauen läßt und aber auch noch genug Licht bringt.
LG Tom
- Sunscreen
- Alteingesessener
Hab vorhin kurz drüber nachgedacht und "irgendein" Schwanenhals Licht ist mir in den Sinn gekommen, werde mal weiter drüber nachdenken, Batterie ist ja leicht zu erreichen. hab mal in irgendeinem Auto so ein Motorraumlicht gesehen, das war einfach ne kleine Leuchte, genügt ja auch meistens, vorallem wenn dann noch ein verstellbares dabei wäre. Irgendwann qualmt/dampft es aus dem Motorraum und ich seh nix...
Sunscreen