Einstellung Aussenspiegel
- a3kornblume
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- a3kornblume
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Hallo.
@danko: Wieso verwirrend? Zum Bordstein guckt der Spiegel eben NUR, wenn du einen elektrisch einstellbaren Fahrersitz mit Memoryfunktion hast - ist also ganz einfach. Wenn er das bei dir nicht macht, dann hast du so einen Sitz nicht (sehe ich das richtig?
). Bei mir ist es nämlich genauso wie bei dir.
Gruß
a3kornblume
@danko: Wieso verwirrend? Zum Bordstein guckt der Spiegel eben NUR, wenn du einen elektrisch einstellbaren Fahrersitz mit Memoryfunktion hast - ist also ganz einfach. Wenn er das bei dir nicht macht, dann hast du so einen Sitz nicht (sehe ich das richtig?

Gruß
a3kornblume
-
- Alteingesessener
Aha, so ist das also, habe einen L&K keinen Memorysitz --> kein zum Bordstein guckender Spiegel
Auserdem: Meine Spiegelheizung läuft mit der Heckscheibenheizung mit, habs gestern ausprobiert
Sodenn, schönen Tag euch allen!
Gruß,
Richi Rich
Auserdem: Meine Spiegelheizung läuft mit der Heckscheibenheizung mit, habs gestern ausprobiert

Sodenn, schönen Tag euch allen!
Gruß,
Richi Rich
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
der Knopf für die beheizbaren Außenspiegel ist dafür da die Heizung einzuschalten und auch nur wenn die Heckscheibe mit an ist. Es wurde geändert weil es öfters passiert ist das man die Spiegel angelassen hatte und das mögen die Dinger nicht so ganz und verabschieden sich dann schonmal.
Durch diese abhängige Schaltung sollte das Problem gelößt werden. Für gewöhlich enteist man ja die Spiegel nur damit.
Durch diese abhängige Schaltung sollte das Problem gelößt werden. Für gewöhlich enteist man ja die Spiegel nur damit.
dann möchte ich nochmal feststellen, dass bei mir der spiegel beheizt wird wenn ich den knopf auf die mittelstellung (=heizsymbol) stelle. unabhängig von der heckscheibenheizung.
auf stellung L verstellen sich BEIDE spiegel, wie es auch in der zusatzbedienungsanleitung (handzettel) vermerkt ist.
fahrzeug: siehe signatur
CU Gremlin
auf stellung L verstellen sich BEIDE spiegel, wie es auch in der zusatzbedienungsanleitung (handzettel) vermerkt ist.
fahrzeug: siehe signatur

CU Gremlin