nebenbei kann der schweiss ungehindert durch den textilen einsatz abrinnen
stimmt eigentlich - habe immer falsch überlegt
lg,
phoenix

Ich sitze auch bei Vollleder auf Stoff. Hab nämlich normalerweise ne Hose an.phoenix72 hat geschrieben:*hüstel*Tamiya hat geschrieben:Bei Teilleder hast Du beide Vorteile von Volleder und Stoff:...
sitzgefühl? bei teilleder sitzt du auf stoff, genau so fühlt es sich auch an.
lg,
phoenix
ach so, ich wusste ja, dass ich etwas falsch mache.....Niederrheiner hat geschrieben:Ich sitze auch bei Vollleder auf Stoff. Hab nämlich normalerweise ne Hose an.
Dann probier' doch mal Lederhose auf Stoff bzw. Lederhose auf Leder... Zum Preis der Volleder-Ausstattung kriegst Du immerhin mindestens zwei Business-Lederhosen aus feinstem Gams- oder Hirschleder...phoenix72 hat geschrieben:muss aber gestehen, dass sich hose auf leder trotzdem unterschiedlich anfühlt zu hose auf stoffNiederrheiner hat geschrieben:Ich sitze auch bei Vollleder auf Stoff. Hab nämlich normalerweise ne Hose an.![]()
phoenix
Ich denke das ist nicht ganz richtig. (Erfahrung)binaurig hat geschrieben:Bei der Teillederausstattung ist rein gar nix aus Leder, alles Kunstleder, weit und breit (könnt Euch selbst überzeugen, z.B. an den Kopfstützeneinfassungen).
Bei Leder sind große Teile echtes Leder manche Teile aber trotzdem aus Kunstleder. Daher stammt auf jeden Fall der massive Preisunterschied!
Schöne Grüße
schliesse mich vollinhaltlich anNightCrawler hat geschrieben:leder ruleZ
... die ist doch mal fundiert diese aussage, oder?
Türseitenverkleidung, Sitzrückenteile und Kopfstützen sind aus Kunstleder, der Rest ist echt. Egal ob Teil- oder Vollleder.binaurig hat geschrieben:Bei der Teillederausstattung ist rein gar nix aus Leder, alles Kunstleder, weit und breit (könnt Euch selbst überzeugen, z.B. an den Kopfstützeneinfassungen).
Bei Leder sind große Teile echtes Leder manche Teile aber trotzdem aus Kunstleder. Daher stammt auf jeden Fall der massive Preisunterschied!