Es geht ja hier wohl nicht um ein "Kavaliersdelikt" sondern um eine bewußt begangene Straftat, deren Folgen hier zum Glück noch gering waren - hätte auch unschuldiges Leben kosten können!!
DON´T DRINK AND DRIVE!
+++noch ein Felsbrocken...habe auch einen "Brass" auf alles, was besoffen rumfährt...wozu gibt es Taxi`s`? Zum Glück wurde nur ein Verkehrsschild umgenietet! Doch wer würde seines Lebens noch froh, wenn er durch eine Trunkenheitsfahrt, z.B. ein Kind um selbiges bringt! Daumen nach unten!+++ :motz: Trinken = Auto stehen lassen heisst die Formel
das da jemand richtig mist gebaut hat, steht ausser frage! der betreffende weiss es selber ja auch. das er etwas mehr als angeheitert war, weiss er auch.
ihr seit alle etwas sehr selbstherrlich und unfair!
wer ohne.....ersten stein. so fangt das spiel noch mal von vorne an!
wer von euch ist noch nie auto gefahren, nachdem er/sie etwas alkoholisches getrunken hat?
ich. aus prinzip, dennoch werfe ich keinen stein, denn der macht die sache nicht ungeschehen.
dem übeltäter steht selbstredend eine strafe zu! es hätte ja auch ein mensch oder ein tier sein können.
es gibt da so schöne autos (manchmal), in die man sich einfach hineinsetzt und sich nach hause fahren lessen kann, kostet etwas..., ja und, dann trinkt halt weniger.
mfg viola
Fabia zu verkaufen. Bremsen noch originalverpackt, weil unbenutzt.
OctaviaII2005 hat geschrieben:habt ihr steinewerfer eigentlich noch alle tassen im schrank?
Zuerst wollte ich mich hier nicht verewigen, da ich zu den Punkten 1-3 nichts beitragen kann. Deine Vorlage "wer frei von sünde ist, werfe den ersten stein" bettelte jedoch nach einem Steinwurf.
Erklärung: Zu Punkt 4 würde ich auch wenn ich etwas wüßte nichts beitragen.
Ich bin 0,00 Promille Unterstützer. Leider erwischt es Alkoholisierte viel zu selten selbst. Das Leid bekommen meistens die anderen zu spüren. Es freut mich deshalb, das zumindest die Versicherungen hier die Zahlungen teilweise (manchmal total) verweigern. Diese betrunkenen Geistesblitze sind eine Gefahr für andere und sollte nicht noch unterstützt, sondern so lange wie möglich aus dem Verkehr gezogen werden.
mann hey, habt ihr noch nie scheisse gebaut?????????????????????
"wer frei von sünde ist, werfe den ersten stein"
Langsam verstehe ich deine Einstellung als Entschuldigung deines eeeeh "Kollegen!" Was Du da vorgibst grenzt schon an einer Beleidigung. Besoffen sich hinter Lenkrad zu setzten ist kein Kavaliersdelikt! Umso mehr wenn man so besoffen ist, dass man irgendetwas anfaehrt! Ich weiss nicht welchen Mitleid oder Hilfe du dir da versprochen hast, aber ich bin froh, dass "dein Kollege" aus dem Verkehr gezogen wurde. Wenn`s an mir leigen wuerde, wuerde ich fuer sowas den Lappen fuer 10 Jahre wegnehmen, damit man sich sowas gruendlich ueberlegen kann.
Misst koennte ich zwar auch bauen - aber besoffen hinter Lenkrad NIE! NIE! NIE!
Ganzen Steinberg werfend...
Ich will mich über das Thema nicht auch noch auslassen und ich kann seine Frage zur Höhe der Strafe auch leider nicht beantworten (Das wurde hier vor lauter profilieren total vergessen).
Ich wollte nur mal sagen, dass es echt schön ist in einem Forum zu lesen in dem alle User Heilige sind.
ciao ciao
Octavia III RS TDI, MJ15, Combi, Stahlgrau, var.Ladeboden, Columbus Business Traveller, Panorama SD, Kessy, Blacky....
Ich wollte nur mal sagen, dass es echt schön ist in einem Forum zu lesen in dem alle User Heilige sind.
Tut mir leid, aber wenn Du Leute, die Fahren von Autos unter starkem Alkoholeinfluss verurteilen, fuer scheinheilig haelsst, dann bist Du ziemlich begrenzt.
Ich wuensche dir nur, dass Du auf solch einen nie in dem Verkehr triffst - denn wenn Du mal im Rollstuhl sitzst, wird dir auch Steinwerfen nicht weiterhelfen koennen.
Die Hoehe der Strafe wuerde ueberigens nicht vergessen - man wirft zusatzlich mit Steinen, weil man alles andere fuer zu wenig haellt.