Wohin verschiebt sich Produktionswoche??

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
bomberbauch
Frischling

Beitrag von bomberbauch »

Hallo Crossbaer,

halte ich für ein Gerücht, dass Du ihn im Juni schon fährst. Ich habe meinen 2,0 TDI am 23.03 bestellt, wobei mir als Lieferdatum Mitte Juni in Aussicht gestellt wurde. Letzte Woche habe ich aufgrund diverser Horrormeldungen in einschlägigen Foren noch mal nachgehakt, der voraussichtliche Bautermin liegt in der KW 25, Lieferung somit gegen KW 28, macht summa sumarum Mitte Juli. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und auch ich hätte nichts dagegen ihn bereits im Mai zu fahren :wink: .

Erik
Skoda Octavia II Elegance Combi, 2,0 TDI, steingrau, RDK, Dachreling, Var. Ladeboden, Audience inkl. Soundsystem, Parksensor v., FSE, Xenon, elektr. Vorders.
Bestellt 21.03.05, geliefert 29.08.05
didi2005
Alteingesessener

Beitrag von didi2005 »

@hp777

wann war der Bestelltermin des Octi².!

gruß
didi
seit 2.7.2005 -Octi² - 1.9TDI- BJ2005 Combi -17" -Elegance - EU-Import - 18900km gefahren -keine Mängel

Bild
woodstock45277
Regelmäßiger

Mal sehen ...

Beitrag von woodstock45277 »

Tach auch ...

ich habe meinen O2 (siehe unten) am 28.02 bestellt. Zunächst hat mir mein Freundlicher als Liefertermin Ende April genannt. Als ich Anfang April nachgefragt habe, nannte er plötzlich die 19 KW als Produktionswoche. Bis zur Abholung beim Dealer kann man ja wohl dann noch mal 2 bis 3 Wochen drauf packen. Super... Einen Tag später hat er dann angerufen und gemeint es wird wohl doch die 18 KW ??? Ja wat denn nu ? Warten wirs ab ...

woodstock
mr.maison
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: hat er auch
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von mr.maison »

Bei meinem 2.0 TDI hat sich die Produktionswoche von 12 nach 13 verschoben
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Hi Folks :)

Sagt mal, wann habt ihr eure PWs denn erfahren?
Ich hab vor 4 Wochen bestellt und bis jetzt weiß keiner wann dei PW sein soll ??

Danke für die Auskunft :)
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
woodstock45277
Regelmäßiger

Beitrag von woodstock45277 »

hbert hat geschrieben:
Sagt mal, wann habt ihr eure PWs denn erfahren?
Ich hab vor 4 Wochen bestellt und bis jetzt weiß keiner wann dei PW sein soll ??
Tach auch...

ich habe meine PW erst auf Nachfrage beim Händler ca. fünf Wochen nach der Bestellung erfahren.

woodstock
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Danke für die Info woodstock. Dann werd ich's nächste Woche nochmal probieren :)
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Heinz
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

mein freundlicher sagte mir meine PW 2wochen nach bestellung. er meinte kw14 is produktion :D

werd heut mal hindüßen und schauen, obs auch geklappt hat.

wenn ja, ist er bald da *froi*
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Ich halt Dir die Daumen :D
Bild

Heinz
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

so mal der bericht :evil:

musste mich mit ner azubi unterhalten, und die meinte, sie müsse den meister fragen, was mit meinem O² ist. der meinte er steht definitiv net auf den hof, was mir selber klar war.

als ich nochmals darauf hinwies, dass ich nur wissen möchte, ob der O² letzte woche fertig gebaut wurde, meinte die azubi, dass der meister gerade voll im stress sei und sie mich morgen diesbezüglich anrufen würde.

nunja bevor ich mich dort rumstreite, hab ich eingewilligt, obwohl ich meine, dass man mal für 1 min den schreibkram fallen lassen kann und mal in seinen service-programm nachschauen kann, was sache ist. lege ja auch genug geld aufen tisch bei dem -.-

naja mal morgen abwarten, obwohl ich der meinung bin, dass sich niemand meldet.

gnade gott ;)

ps: aber wenigstens keine nachricht der verschiebung der PW :P
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“