Hättest nichts schreiben müssen. Alleine Dein Durchnittsverbrauch sagt deutlich, dass Du mit limitiertem Tempo nix am Hut hast
Ich hoffe nur für Dich, dass Dein Durchschnittsverbrauch nicht in absehbarer Zeit gegen Null tendiert, weil die Flensburger die rote Karte gezogen haben und Dir befristet ein Tempolimit von 6 Km/h auferlegen.
So, grundsätzlich bleibe ich Befürworter des Tempolimits - auch wenn ich keinen beigen Jetta fahre und auch nicht überhole, nur weil ein LKW in 30 Kilometer Entfernung zu sehen ist und obwohl ich auch ab und zu mit 200 Km/h unterwegs bin. Ich hab einfach nur die Schnauze voll, von dieser hyperagressiven Fahrweise auf deutschen Autobahnen, wo haufenweise frustrierte Irre ihren vierrädrigen Potenzverstärker gegen andere Verkehrsteilnehmer einsetzen, anstatt sich gelassen und gemeinverträglich von A nach B zu bewegen.
Ist doch merkwürdig, dass alle anderen Länder geschnallt haben, dass das mit der "freien Fahrt für freie Bürger" offensichtlich Bullshit ist - nur die bekloppten Deutschen nicht. Mahlzeit
Gruß
Michael