Knopf der Climatronic zum "Aus"-Knopf umbauen
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Naja. Dann lasst uns weiterhin versteckte Knöpfe suchen 

Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi
-
- Regelmäßiger
Das ist der Temp.-Geber für den Innenraum.MickeyBlueEye hat geschrieben:Sagt mal, beim Ausbau der beiden Schalter kann man bei der Schalteinheit auf der rechten Seite mittig so ein kleines oranges Teilchen sehen, während es auf der linken Seite fehlt. Kann mir einer von Euch sagen, wozu das Teilchen gut ist?
Ich glaube, das hat weniger mit "wissenschaftlichem" Denken in puncto Ergonomie zu tun, sondern ist insbesondere im VW- Konzern in allererster Linie "Unterscheidungspolitik" aufgrund von Zielkundschaftsforschung.DerLexus hat geschrieben: Genauso wie SAD evtl ja auch der Meinung ist das eine Ablage hier und da nicht schadet, AUDI das aber nicht macht. In der Art war es gemeint.
Ist aber nur meine Meinung und Vorstellung. Du kannst genauso Recht haben.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Peugeot e208
Mini Cooper SE
*zustimm* deswegen ist das Audi Boardbuch auch in Leder , aber Skoda nur in Glatt-PlastikJopi hat geschrieben:Ich glaube, das hat weniger mit "wissenschaftlichem" Denken in puncto Ergonomie zu tun, sondern ist insbesondere im VW- Konzern in allererster Linie "Unterscheidungspolitik" aufgrund von Zielkundschaftsforschung.DerLexus hat geschrieben: Genauso wie SAD evtl ja auch der Meinung ist das eine Ablage hier und da nicht schadet, AUDI das aber nicht macht. In der Art war es gemeint.
Ist aber nur meine Meinung und Vorstellung. Du kannst genauso Recht haben.

Irgendwie müssen die den höhrem Preis ja rechtfertigen
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0

Gruß an alle
Octavia Combi II 2.0 FSI Elegance,Graphit-Grau Metallic,Audience mit Soundsystem,Pegasus 17 Zoll,Alarm,Dachreling,Reifendruck-Überwachung und Entfall Motorbezeichnung
ööhm? Und war der Tank auch leer?dirk46 hat geschrieben:Ich habe die Plong-Frage beim drücken der Taste ausgelößt.Schuldigung-bin mir jetzt im nachhinein fast sicher das sich zufällig zeitgleich die Tankanzeige gemeldet hat.
Gruß an alle

Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
--------
O2 V/RS combi Race Blue
- borno
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
Ich hab grad 'nen riesen Hals!!! 
Hatte doch stolz verkündet, dass ich mir für 30 Öcken ein Bedienteil vom Golf V bestellt habe und was ist gekommen?
Genau, natürlich die alte Variante aus einem 03er Touran in Golf IV-Optik, ich könnte brechen!
Hier mal zum Vergleich die Fotos:
EBAY-Auktion:

Gelieferte Ware:

Man beachte die kleinen, aber feinen Unterschiede! :motz:

Hatte doch stolz verkündet, dass ich mir für 30 Öcken ein Bedienteil vom Golf V bestellt habe und was ist gekommen?
Genau, natürlich die alte Variante aus einem 03er Touran in Golf IV-Optik, ich könnte brechen!
EBAY-Auktion:
Gelieferte Ware:

Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
-
- Regelmäßiger
borno hat geschrieben:Ich hab grad 'nen riesen Hals!!!
EBAY-Auktion:
Gelieferte Ware:
Golf IV????
Aber wo is nun Dein genaues Problem? Beleuchtet wird der Taster eh nicht.
Gruß
- borno
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
Ganz einfach, es passt optisch nicht optimal in mein Fahrzeug und außerdem ist es nicht das, was in der Auktion dargestellt ist und das werde ich so nicht akzeptieren!
Ich glaube nicht, dass wir hier über die Regeln/das Verhalten bei ebay-Auktionen diskutieren müssen, aber du wirst mir wohl recht geben, dass es nicht in Ordnung ist ein Foto von einem fast gleichen Gegenstand einzustellen, wodurch beim Interessenten/Käufer der Eindruck erweckt wird, dass dieser Gegenstand auch angeboten wird.
Außerdem hat der Schaltereinsatz ("OFF"-Knopf) andere Befestigungspunkte als auf den Fotos im ersten Post zu sehen.
Ich glaube nicht, dass wir hier über die Regeln/das Verhalten bei ebay-Auktionen diskutieren müssen, aber du wirst mir wohl recht geben, dass es nicht in Ordnung ist ein Foto von einem fast gleichen Gegenstand einzustellen, wodurch beim Interessenten/Käufer der Eindruck erweckt wird, dass dieser Gegenstand auch angeboten wird.
Außerdem hat der Schaltereinsatz ("OFF"-Knopf) andere Befestigungspunkte als auf den Fotos im ersten Post zu sehen.
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS