Ähm, jepp ich bin auch garantiert dabei!!!
VLG & eine sonnige Zeit
Ich hab da noch nen dreiviertel Sack Holzkohle im Keller stehen und in anbetracht der Tatsache, dass ich selbst keinen Grill besitze würde ich diesen gern zum Treffen spenden (oder anders: Er steht im Weg). Sollte der Kasten Cola, der auch noch übrig geblieben ist, noch bis zum 4. August sein bestehen feiern, werde ich auch diesen Opfern.. soviel Zuckerwasser auf einen Haufen hält ja kein Mensch auspicomint hat geschrieben:Grill und Kohle werde ich auf jeden Fall ranschaffen - mehr brauchen wir davon nicht.
Das Hannover Krankenhaus hat hoffentlich eine gute kardiologische Abteilung... nicht, dass noch irgendwelche (älteren) Herrschaften dieses wahnsinns Programm (nein, das ist jetzt keine Kritik) nicht verkraften....picomint hat geschrieben: Sagt ruhig wenn euch das zu aufregend ist.
Passen Sie auf, dass Sie nicht rausgewählt werden ... errrm ach nee BB ist ja vorbeipicomint hat geschrieben:Und was heisst eigentlich ältere Herrschaften? Ich bin leidenschaftlicher Sportraucher und werde diese Challenge sicherlich konditionell gut durchstehen.![]()
Na man soll ja nich immer an das schlimmste denke nich wahr. Sag mal kannst du gedanken lesen? Bzw. Woher kennst du meine Planungen? :motz:picomint hat geschrieben: @angel u2d:
Da steht wirklich nichts mehr im Weg? Ich sag nur: Augen auf im Straßenverkehr. Ihr könnt auch über München kommen, dann addiere ich nochmal 1.300 km und Ihr gewinnt die heiße Luftgitarre, welche ich neulich von Quebby in der KF bekommen habe.
Nicht mehr...picomint hat geschrieben:So jetzt stehts auch im Skodatreff und im SkodaForum habe ich es auch eingetragen - dort muß es aber erst freigegeben werden bevor man den Beitrag lesen kann.
Bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt. Bislang fehlt mir hier ein bischen Tempo. Seit Ihr alle im Urlaub oder was ist los?