Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Holly*D
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 / 200PS / TFSI / Combi
Kilometerstand: 75000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Holly*D »

Boh, das is hier ja purer Fun :rofl: :rofl: :rofl:

Ähm, jepp ich bin auch garantiert dabei!!!

VLG & eine sonnige Zeit
O² RS TFSI Combi,
schwarz, Navi Nexus, DR, Liftomat, P-Sensoren hinten, vari. Ladeboden, 6xCD-Wechsler, Scheibentönung...
http://skodafreunde-deutschland.de
http://331713.spreadshirt.net/-/-/Shop/
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von MissyX »

picomint hat geschrieben:Grill und Kohle werde ich auf jeden Fall ranschaffen - mehr brauchen wir davon nicht.
Ich hab da noch nen dreiviertel Sack Holzkohle im Keller stehen und in anbetracht der Tatsache, dass ich selbst keinen Grill besitze würde ich diesen gern zum Treffen spenden (oder anders: Er steht im Weg). Sollte der Kasten Cola, der auch noch übrig geblieben ist, noch bis zum 4. August sein bestehen feiern, werde ich auch diesen Opfern.. soviel Zuckerwasser auf einen Haufen hält ja kein Mensch aus

picomint hat geschrieben: Sagt ruhig wenn euch das zu aufregend ist. :D
Das Hannover Krankenhaus hat hoffentlich eine gute kardiologische Abteilung... nicht, dass noch irgendwelche (älteren) Herrschaften dieses wahnsinns Programm (nein, das ist jetzt keine Kritik) nicht verkraften....

:lol:
Missy
angel u2d
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: TDI

Beitrag von angel u2d »

Also nach momentaner Situation steht mir und Sibille nix im Weg wir werden denn wohl kommen :lol:

Ich bin schon total gespannt. :wink: Nur schade das ich net mehr aus Düsseldorf komme denn hätte ich 276 km :cry: :lol:

Aber ich finde es echt super wenn User einen soweiten weg auf sich nehmen wie MissyX oder Quebby *dickesLob*

Sg Uwe
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Ich werde aus heutiger Sicht wohl auch kommen, ggf. mit meiner besseren Hälfte. Hoffen wir also auf gutes Wetter :)
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
picomint

Beitrag von picomint »

@Oliver2005:
Ok Ihr kommt nach - hoffentlich nicht soo spät.

@Missyx:
Na gut, Du hast mich übergeredet Missy. Mehr Holz brauchen wir aber wirklich nicht vor die Hütt'n. Erfrischungsgetränke gehen sicherlich auch weg wie geschnitten Brot. Und was heisst eigentlich ältere Herrschaften? Ich bin leidenschaftlicher Sportraucher und werde diese Challenge sicherlich konditionell gut durchstehen. :lol:

@angel u2d:
Da steht wirklich nichts mehr im Weg? Ich sag nur: Augen auf im Straßenverkehr. Ihr könnt auch über München kommen, dann addiere ich nochmal 1.300 km und Ihr gewinnt die heiße Luftgitarre, welche ich neulich von Quebby in der KF bekommen habe. :D

@PuuhBaer:
Bevor ich es vergesse: schöne grüße an "Ruh", ich werde sie gleich nachtragen. Was meinen Sie bloß mit Ihrer besseren Hälfte, ist das Ihr bekleideter Teil? :P Gutes Wetter ist längst gebucht.
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

picomint hat geschrieben:Und was heisst eigentlich ältere Herrschaften? Ich bin leidenschaftlicher Sportraucher und werde diese Challenge sicherlich konditionell gut durchstehen. :lol:
Passen Sie auf, dass Sie nicht rausgewählt werden ... errrm ach nee BB ist ja vorbei ;-)

Muss ich mich auch zu den älteren Herrschaften zählen? :cry:
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
picomint

Beitrag von picomint »

Nr. 34308266: erwarten Sie keine ehrlichen Antworten von der Jugend. Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz verbietet das.
angel u2d
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: TDI

Beitrag von angel u2d »

picomint hat geschrieben: @angel u2d:
Da steht wirklich nichts mehr im Weg? Ich sag nur: Augen auf im Straßenverkehr. Ihr könnt auch über München kommen, dann addiere ich nochmal 1.300 km und Ihr gewinnt die heiße Luftgitarre, welche ich neulich von Quebby in der KF bekommen habe. :D
Na man soll ja nich immer an das schlimmste denke nich wahr. Sag mal kannst du gedanken lesen? Bzw. Woher kennst du meine Planungen? :motz:
Sind nämlich tatsächlich kurz vorher noch zum Urlaub in Münchner Ecke, meinen Bruder besuchen. :wink: :rofl:
Quebby

Beitrag von Quebby »

das passt hier glatt in sachen zum lachen :rofl: :rofl: :rofl:

ich hoffe die luftgitarre klingt noch gut?
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

picomint hat geschrieben:So jetzt stehts auch im Skodatreff und im SkodaForum habe ich es auch eingetragen - dort muß es aber erst freigegeben werden bevor man den Beitrag lesen kann.

Bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt. Bislang fehlt mir hier ein bischen Tempo. Seit Ihr alle im Urlaub oder was ist los?
Nicht mehr... :cry:

Planung ist doch bisher super. Wieviel Loch hat der Minigolf-Platz? Weil, sowas kann sich ziehen...

Nur das Wetter muß besser werden.
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“