Skoda Emblem in Carbon
- BlackBeauty
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TFSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 330686
Re: Skoda Emblem in Carbon
am einfachsten ist es wohl die "kappen" in uni schwarz oder ähnlich zu bestellen - quasi ohne prägung ^^
- 200686
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 270000
gute ideeBlackBeauty hat geschrieben:am einfachsten ist es wohl die "kappen" in uni schwarz oder ähnlich zu bestellen - quasi ohne prägung ^^

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. John F. Kennedy
- BlackBeauty
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TFSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 330686
gibts bekanntlich bei milotec fürn 10er
- 200686
- Alteingesessener
schon bestellt 
wenn die embleme drauf sind gibts fotos..

wenn die embleme drauf sind gibts fotos..
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. John F. Kennedy
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hmm.
Sorry, aber gibt es jemanden, der sich diesem Projekt für eine Neubestellung mit etwas besser ausgeführten Design annehmen könnte? Also eher so wie das gezeigte BMW-Logo, mehr wie Carbon und vor allem zentriert....
Ich würde nämlich gern auch so etwas haben - finde die Idee nur leider nicht so gut ausgeführt.
Sorry, net bös gemeint.
Sorry, aber gibt es jemanden, der sich diesem Projekt für eine Neubestellung mit etwas besser ausgeführten Design annehmen könnte? Also eher so wie das gezeigte BMW-Logo, mehr wie Carbon und vor allem zentriert....
Ich würde nämlich gern auch so etwas haben - finde die Idee nur leider nicht so gut ausgeführt.
Sorry, net bös gemeint.

Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
Du könntest das machen.O2 - can do hat geschrieben:gibt es jemanden, der sich diesem Projekt für eine Neubestellung mit etwas besser ausgeführten Design annehmen könnte?

- Mr.Magicpaint
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: RS 2,0 TSI/LPG
- Kilometerstand: 69500
- Spritmonitor-ID: 344109
Kann euch ein bischen weiter helfen, das vordere Emblem ist an zwei Stellen von hinten mit 2 Stiften verschweißt und ist zusätzlich geklebt.
Zum entfernen die beiden Stifte vorsichtig aufbohren dann kann man das Emblem mit nem breiten Shraubendreher lösen und entfernen.
Die Auflagefläche darunter ist eben aber vertieft. Kann am Montag mal ein Bild einstellen wenns noch interesant ist...
Zum entfernen die beiden Stifte vorsichtig aufbohren dann kann man das Emblem mit nem breiten Shraubendreher lösen und entfernen.
Die Auflagefläche darunter ist eben aber vertieft. Kann am Montag mal ein Bild einstellen wenns noch interesant ist...
O2 Limo RS TSI Race Blue Metallic ,Bolero Musiksystem,Soundsystem,Bluetooth,Tempomat...und fliegen ist nicht schöner
www.magicpaint.de die Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

www.magicpaint.de die Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck
- 200686
- Alteingesessener
So, die Embleme sind endlich dran.. hatte bisher überhaupt keine zeit dafür.. :motz:
Zum abmachen genau wie Mr.Magicpaint es geschrieben hat.
Zum festkleben, naja.. Nachdem ich das original am Heck abgemacht hatte wollte ich ursprünglich nur die löcher mit etwas silikon füllen um sie dicht zu machen. Nachdem ich in der Werkstatt kein silikon mehr hatte, sondern acryl habs ich damit gemacht und gleich das komplette emblem darauf geklebt. Hinten sieht es wirklich gut aus und vorne musste man wegen der wölbung mit etwas isoband fixieren. Ich weiß nicht ob es vorne hält, aber ich werds sehen und hier posten. Es ist sicherlich nicht die beste Lösung, aber mal schaun..
Das Emblem sieht in der Farbe an meinem O² ganz gut aus, hab aber auch Diamantsilber als Wagenfarbe, wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht, würde mich aber interessieren. Ein bild kommt bei gelegenheit auch mit rein.
Ach und nochwas: irgendwer der einen superb fährt, hat mich gefragt ob er das große Emblem haben könnte wenn noch eins übrig bleibt, hab leider die PN oder den namen nicht mehr. Er solle sich bitte bei mir melden, hab noch 1 Set übrig
Zum abmachen genau wie Mr.Magicpaint es geschrieben hat.
Zum festkleben, naja.. Nachdem ich das original am Heck abgemacht hatte wollte ich ursprünglich nur die löcher mit etwas silikon füllen um sie dicht zu machen. Nachdem ich in der Werkstatt kein silikon mehr hatte, sondern acryl habs ich damit gemacht und gleich das komplette emblem darauf geklebt. Hinten sieht es wirklich gut aus und vorne musste man wegen der wölbung mit etwas isoband fixieren. Ich weiß nicht ob es vorne hält, aber ich werds sehen und hier posten. Es ist sicherlich nicht die beste Lösung, aber mal schaun..

Das Emblem sieht in der Farbe an meinem O² ganz gut aus, hab aber auch Diamantsilber als Wagenfarbe, wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht, würde mich aber interessieren. Ein bild kommt bei gelegenheit auch mit rein.
Ach und nochwas: irgendwer der einen superb fährt, hat mich gefragt ob er das große Emblem haben könnte wenn noch eins übrig bleibt, hab leider die PN oder den namen nicht mehr. Er solle sich bitte bei mir melden, hab noch 1 Set übrig

- Blue_Sky_20
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI Sport Edition
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 322717
- 200686
- Alteingesessener
muss alles perfekt sein

ich hoffe man erkennt das nötigste.., muss die lady mal wieder waschen