Dafür kann ich aber nun die Vertretung von meinem Octavia vorstellen.

Das mit der Firmenwagenvorstellung ist tatsächlich Geschmacksache ansonsten ist halt alles als besonders Autoaffin zu bezeichnen.realms11 hat geschrieben:Komme ins Grübeln, wenn ich Threads wie diesen hier sehe (geht das nur mir so?):....
(zu allem Übel auch noch von einer
Marke beginnend mit 'O' und endend mit 'pel') hier in zig Fotos abzubilden?
Was veranlasst dann jemanden wie dich dir diesen Thread anzuschauen und dann auch noch einen sinnfreien Kommentar abzugeben?realms11 hat geschrieben:Komme ins Grübeln, wenn ich Threads wie diesen hier sehe (geht das nur mir so?):
Was veranlasst jemanden, bei YT ein Video seines Autos einzustellen, wie es in einem halbdunklen Parkhaus
rumkurvt und dabei auch noch das Nummernschild komplett sichtbar ist?
Was veranlasst dann weiterhin jemanden, sein schmutziges Dienstfahrzeug (zu allem Übel auch noch von einer
Guckte schon mehrmals die letzten Tage sorealms11 hat geschrieben:Komme ins Grübeln, wenn ich Threads wie diesen hier sehe (geht das nur mir so?):
Was veranlasst dann weiterhin jemanden, sein schmutziges Dienstfahrzeug (zu allem Übel auch noch von einer
Hui, fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?GTAndi hat geschrieben:Was veranlasst dann jemanden wie dich dir diesen Thread anzuschauen und dann auch noch einen sinnfreien Kommentar abzugeben?
Da muss ich allerdings zustimmen. Lass vielleicht einfach Dein bestes Opel-Bild drin und nimm den Rest raus. Sollte imho tatsächlich nur "nebenher" laufen.realms11 hat geschrieben:GTAndi hat geschrieben: Wollte nur erwähnt haben, dass es seltsam ist, in einem Octavia-Vorstellungsthread Unmengen
an Fotos von anderen Fahrzeugen hier abzustellen. Noch dazu von einem schmutzigen Firmen-
wagen. Von der Schleichwerbung reden wir hier nicht. Wir alle dürften wissen, wie ein Astra
aussieht, gibt genug davon auf den Straßen.