Warscheinlich das Taschengeld rationiert!olmedolme hat geschrieben:Dafür warst du ja superschnellfreestyler2045 hat geschrieben:sowas kann einen aufhalten, vor allem, wenn dir Freundin mitfährt![]()
Hast du sie in den Einkaufswagen gesetzt und bist mit ihr durch die Läden durchgerast?
RS TDI abgeholt! Erster Bericht.... (Bilder + Videos)
Also bei uns in Kölle ist das Teil lieferbar!Jopi hat geschrieben:Mal anders herum gefragt: haben hier alle, die ein Glühzeitsteuergerät bestellt haben bzw. deren Werkstatt eines bestellt haben, ihr Gerät schon bekommen?
Wenn wir bis 1500h ordern, ist das Teil normalerweise am nächsten Werktag da.
Grüße
Micha
Also, irgendwas stimmt hier nicht!
Anruf bei meinem
: lt. Lagerist ist das Teil im Rückstand und es kann kein Liefertermin angegeben werden.
Langsam bekomme ich Lust, einfach mal bei einem anderen Händler anzufragen, ob die liefern könnten, nur um zu wissen, wer hier Quatsch erzählt.
Habe jetzt den Verkäufer angerufen, der kümmert sich Montag drum, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist.
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich meine, einerseits könnte das Ding von mir aus auch noch im Mai geliefert werden, da offenbar ja nicht wirklich ein Problem besteht. Andererseits ist nun mal irgendwas mit dem Gerät nicht in Ordnung UND etliche hier haben ihr Gerät längst bekommen bzw. sagen aus, es am nächsten Tag zu bekommen, falls vor 15 Uhr bestellt.
Das paßt einfach nicht zu dem, was mein Händler sagt.
Anruf bei meinem

Langsam bekomme ich Lust, einfach mal bei einem anderen Händler anzufragen, ob die liefern könnten, nur um zu wissen, wer hier Quatsch erzählt.
Habe jetzt den Verkäufer angerufen, der kümmert sich Montag drum, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist.
Ich meine, einerseits könnte das Ding von mir aus auch noch im Mai geliefert werden, da offenbar ja nicht wirklich ein Problem besteht. Andererseits ist nun mal irgendwas mit dem Gerät nicht in Ordnung UND etliche hier haben ihr Gerät längst bekommen bzw. sagen aus, es am nächsten Tag zu bekommen, falls vor 15 Uhr bestellt.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Peugeot e208
Mini Cooper SE
es ist sowieso lustig, was zum teil im rückstand ist, meine mein octavia hatte nur 2.5monate lieferzeit, und dass mit glasdach und hinten/vorne sitzheizung...Jopi hat geschrieben:Also, irgendwas stimmt hier nicht!
Anruf bei meinem: lt. Lagerist ist das Teil im Rückstand und es kann kein Liefertermin angegeben werden.
![]()
mir kanns recht sein

- magic62
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
@Jopi,
tröste dich, ich hatte meinem auch schon in November beim
, da würde mir gesagt dass sie sich drum kümmern.
Nach einige wochen (vor weihnachten ende Dezember) dann eh da gewesen für ein paar teile, nochmal nachgefragt und mir würde dann versichert, dass sich der meister drum kümmert. Aber erst in Januar, weil er urlaub hatte.
Zwischen weihnachten und silvester meine teile abgeholt und, rate mal, es würde direkt erwähnt, dass mein steuergerät bestellt würde. Ist aber im rückstand, war direkt danach der nächste satz......
Ich warte einfach mal, bis ich angerufen werde.
MKL geht beliebig an und aus, immo wieder mal aus (ist stinkelangweilig, so ohne weihnachtsdeko im armaturenbrett
) Siehe auch bemerkungen im spritmonitor 
tröste dich, ich hatte meinem auch schon in November beim

Nach einige wochen (vor weihnachten ende Dezember) dann eh da gewesen für ein paar teile, nochmal nachgefragt und mir würde dann versichert, dass sich der meister drum kümmert. Aber erst in Januar, weil er urlaub hatte.
Zwischen weihnachten und silvester meine teile abgeholt und, rate mal, es würde direkt erwähnt, dass mein steuergerät bestellt würde. Ist aber im rückstand, war direkt danach der nächste satz......
Ich warte einfach mal, bis ich angerufen werde.
MKL geht beliebig an und aus, immo wieder mal aus (ist stinkelangweilig, so ohne weihnachtsdeko im armaturenbrett

Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
- magic62
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
Kann dich wieder trösten, bei mir ist auch noch nichts. Habe aber auch nicht mehr nachgefragt. Hatte eh keine zeit
Aber heute an der ampel einen anderen RS-TDI fahrer getroffen, er hatte seins schon. Wie er sagte, er hatte ordentlich druck gemacht

Aber heute an der ampel einen anderen RS-TDI fahrer getroffen, er hatte seins schon. Wie er sagte, er hatte ordentlich druck gemacht

Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.