RS TDI abgeholt! Erster Bericht.... (Bilder + Videos)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
PikJoker
Alteingesessener

Beitrag von PikJoker »

olmedolme hat geschrieben:
freestyler2045 hat geschrieben:sowas kann einen aufhalten, vor allem, wenn dir Freundin mitfährt :wink:
Dafür warst du ja superschnell :lol:
Hast du sie in den Einkaufswagen gesetzt und bist mit ihr durch die Läden durchgerast? :evil:
Warscheinlich das Taschengeld rationiert! :rofl:
olmedolme
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0TDI 103KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von olmedolme »

PikJoker hat geschrieben:
Warscheinlich das Taschengeld rationiert! :rofl:
Das nützt nichts, Frauen SCHAUEN auch sehr gerne und sehr viel :roll:
Seit 3.3.07: O2 Combi 2.0TDI DPF Elegance, black-magic Perleffekt, Xenon, Teilleder, Dachreling, SunSet (bestellt am 19.12.2006, Produktionstermin KW6, Abholung am 3.3.2007)
Bild
deshi
Regelmäßiger

Beitrag von deshi »

Jopi hat geschrieben:Mal anders herum gefragt: haben hier alle, die ein Glühzeitsteuergerät bestellt haben bzw. deren Werkstatt eines bestellt haben, ihr Gerät schon bekommen?
Also bei uns in Kölle ist das Teil lieferbar!

Wenn wir bis 1500h ordern, ist das Teil normalerweise am nächsten Werktag da.

Grüße

Micha
Octavia II V/RS 2,0 TDI Combi in Race-blau - Bild
&
Triumph Speed Triple 1050 in Fusion White - Bild
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Also, irgendwas stimmt hier nicht!
Anruf bei meinem :D : lt. Lagerist ist das Teil im Rückstand und es kann kein Liefertermin angegeben werden.

:-?

Langsam bekomme ich Lust, einfach mal bei einem anderen Händler anzufragen, ob die liefern könnten, nur um zu wissen, wer hier Quatsch erzählt.

Habe jetzt den Verkäufer angerufen, der kümmert sich Montag drum, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist.
Da bin ich ja mal gespannt.

Ich meine, einerseits könnte das Ding von mir aus auch noch im Mai geliefert werden, da offenbar ja nicht wirklich ein Problem besteht. Andererseits ist nun mal irgendwas mit dem Gerät nicht in Ordnung UND etliche hier haben ihr Gerät längst bekommen bzw. sagen aus, es am nächsten Tag zu bekommen, falls vor 15 Uhr bestellt.
Das paßt einfach nicht zu dem, was mein Händler sagt.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Mini Cooper SE
pluto2000
Alteingesessener

Beitrag von pluto2000 »

Jopi hat geschrieben:Also, irgendwas stimmt hier nicht!
Anruf bei meinem :D : lt. Lagerist ist das Teil im Rückstand und es kann kein Liefertermin angegeben werden.

:-?

Langsam bekomme ich Lust, einfach mal bei einem anderen Händler anzufragen, ob die liefern könnten, nur um zu wissen, wer hier Quatsch erzählt.

Habe jetzt den Verkäufer angerufen, der kümmert sich Montag drum, wenn er aus seinem Urlaub zurück ist.
Da bin ich ja mal gespannt.

Ich meine, einerseits könnte das Ding von mir aus auch noch im Mai geliefert werden, da offenbar ja nicht wirklich ein Problem besteht. Andererseits ist nun mal irgendwas mit dem Gerät nicht in Ordnung UND etliche hier haben ihr Gerät längst bekommen bzw. sagen aus, es am nächsten Tag zu bekommen, falls vor 15 Uhr bestellt.
Das paßt einfach nicht zu dem, was mein Händler sagt.
es ist sowieso lustig, was zum teil im rückstand ist, meine mein octavia hatte nur 2.5monate lieferzeit, und dass mit glasdach und hinten/vorne sitzheizung...

mir kanns recht sein :D
magic62
Alteingesessener
Baujahr: 2006
Motor: RS TDI PD
Kilometerstand: 149600
Spritmonitor-ID: 159895

Beitrag von magic62 »

@Jopi,

tröste dich, ich hatte meinem auch schon in November beim :) , da würde mir gesagt dass sie sich drum kümmern.
Nach einige wochen (vor weihnachten ende Dezember) dann eh da gewesen für ein paar teile, nochmal nachgefragt und mir würde dann versichert, dass sich der meister drum kümmert. Aber erst in Januar, weil er urlaub hatte.
Zwischen weihnachten und silvester meine teile abgeholt und, rate mal, es würde direkt erwähnt, dass mein steuergerät bestellt würde. Ist aber im rückstand, war direkt danach der nächste satz......

Ich warte einfach mal, bis ich angerufen werde.

MKL geht beliebig an und aus, immo wieder mal aus (ist stinkelangweilig, so ohne weihnachtsdeko im armaturenbrett :rofl: ) Siehe auch bemerkungen im spritmonitor :wink:
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Gut zu wissen, daß man nicht alleine ist. Dann erzählt mein :D vielleicht doch keinen Quatsch, will es ihnen auch erstmal nicht unterstellen.
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Es hat sich bisher niemand bei mir gemeldet. Daher rufe ich Montag wieder an oder fahre vielleicht auch mal vorbei. Das ist in der Tat kein sehr guter Kundenservice. Der Verkäufer hat es wahrscheinlich schlicht und ergreifend vergessen.
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Wieder fast eine Woche vorbei. Also habe ich mal wieder angerufen. Morgen sollen Geräte kommen, ich solle mich Montag melden. Da bin ich ja mal gespannt. Ist natürlich Mist, diese Woche hätte ich morgens prima Zeit gehabt... Schau mer mal!
Peugeot e208
Mini Cooper SE
magic62
Alteingesessener
Baujahr: 2006
Motor: RS TDI PD
Kilometerstand: 149600
Spritmonitor-ID: 159895

Beitrag von magic62 »

Kann dich wieder trösten, bei mir ist auch noch nichts. Habe aber auch nicht mehr nachgefragt. Hatte eh keine zeit :wink:

Aber heute an der ampel einen anderen RS-TDI fahrer getroffen, er hatte seins schon. Wie er sagte, er hatte ordentlich druck gemacht :lol:
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“