siehe meine Beiträge in diesem Thread auf Seite 3 u. 4 (11.-12.Jan.'09),Tischkante hat geschrieben:@Ablulena:
Von wem hast Du das Angebot?
stehe für weitere Rückfragen (ggf. auch PN) zur Verfügung,
Gruß Abulena
siehe meine Beiträge in diesem Thread auf Seite 3 u. 4 (11.-12.Jan.'09),Tischkante hat geschrieben:@Ablulena:
Von wem hast Du das Angebot?
Welche Km-Einschränkung gilt denn dabei auf die Leistungen - so wie bei der Versicherung im 3. + 4. Jahr?Abulena hat geschrieben:Update:
Habe nun die Verlängerung der Anschlussgarantie für das 5. Jahr abgeschlossen, Kostenpunkt 259 €.
Der Garantieumfang ist gleich wie im 3. + 4. Jahr.
Anbieter ist wie zuvor die Mondial Assistance der Allianzgruppe.
Gruß Abulena
Exakt, gestaffelt reduziert sich die Übernahme der Materilakosten von 100% auf 50% von 50 TKM bis100TKM Laufleistung; die Lohnkosten werden stets zu 100% übernommen,Schermbecker1 hat geschrieben:Welche Km-Einschränkung gilt denn dabei auf die Leistungen - so wie bei der Versicherung im 3. + 4. Jahr?
Das sind dann aber andere Bedingungen....bei der Skoda Lifetime steht das hier:Abulena hat geschrieben:Exakt, gestaffelt reduziert sich die Übernahme der Materilakosten von 100% auf 50% von 50 TKM bis100TKM Laufleistung; die Lohnkosten werden stets zu 100% übernommen,Schermbecker1 hat geschrieben:Welche Km-Einschränkung gilt denn dabei auf die Leistungen - so wie bei der Versicherung im 3. + 4. Jahr?
Gruß Abulena
Nein, bei dieser Garantie sind es ab 90 TKM 50% (habe gerade die Unterlagen abgeheftet),derschuhdesmanitu1 hat geschrieben:Und ab 100.000 km nur noch 40 %!!!
Ich habe nicht die Skoda Lifetime (siehe weiter oben), sondern eine Alternative der Allianz vom SAD,Oberberger hat geschrieben: Das sind dann aber andere Bedingungen....bei der Skoda Lifetime steht das hier:
"kein Selbstbehalt bis 100.000 km Fahrleistung "
Oder gilt das im 5. Jahr nicht mehr?