scheinwerfer bei ebay

Speziell zum Tuning des Octavia II
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: scheinwerfer bei ebay

Beitrag von L.E. Octi »

@Sven, auf die Frage
Sven2201 hat geschrieben: warum hilft ihr mir nicht....
nochmals die Antwort.
L.E. Octi hat geschrieben:@Sven, als erstes kontaktiere den Verkäufer. Schließlich hat er Plug & Play angeboten. Dann wären Fotos der Stecker hilfreich um überhaupt weiter helfen zu können. Vlt. ist es ja auch nur ein Einbaufehler Deinerseits. Also, entweder mit Käufer Kontakt aufnehmen oder genauere Infos für Hilfe hier im Forum.
Ach ja, und wenn Du immer wieder Dein Erstposting editierst und weitere Infos oder Fragen (Siehe Zitat) einfügst wird das nix.
Zuletzt geändert von Sven2201 am 12. Sep 2010, 16:54, insgesamt 5-mal geändert.
Antworte auf Postings.
Ich bin dann mal weg.
Chris80
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: scheinwerfer bei ebay

Beitrag von Chris80 »

Chris80 hat geschrieben:Hab leider keinen Vergleich zu den billigen aber mit den Hella-SW gabs keinerlei Probleme. Einbau flutschte ohne Probleme und seit über einem Jahr gibts nichts negatives zu berichten, SW laufen nicht an und haben auch keine farblichen Veränderungen.
So kann sich das ganze ändern, mein rechter SW läuft seit ein paar Tagen an.
Habe ihn gestern ausgebaut und schön in der Sonne austrocknen lassen aber heute morgen wieder total beschlagen. Soweit ich das optisch beurteilen kann sehe ich keine äußerliche Beschädigung. Wird wohl auf einen neuen SW hinauslaufen. :(
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“