
wir hatten da ja eh ma watt vor ne

Es gibt 2 Haken an der Sache.....die Fahrwerkseinstellung muß schon halbwegs zur Tiefe passen und möchtest Du dann 2 mal im Jahr Spur und Sturz einstellen lassen (oder die Reifen runterradieren, eil man mit einem vollen Grad Vorspur fährt?)xer hat geschrieben:hab diesen fred jetzt soweit etwas durchforstet
was ich gelesen habe, das die max. tieferlegung 40mm an der VA ist
wie weit gehts denn noch runter zu drehen?!
Noch viel tiefer!
dann leidet aber der komfort?!
Nicht, wenn man passend kurze Anschlagpuffer eingebaut hat, so das weiterhin die Feder die Arbeit macht und nicht der Anschlagpuffer.
die andere frage ist aber kann ich das gewinde da auch höher drehen im winter also höher als serie?!
Ja, auch das geht
nur wenn beide seiten so funktionieren wäre das für mich eine super wahl
weil
a) im sommer dezent tief
b) im winter scoutmässig hoch
c) das der komfort kinder und hundefreundlich erträglich ist...
danke für die info!!!!
Octi2000 hat geschrieben: