ist aber nicht so eine aufgeklebte Hella oder so Version sondern diese VW Golf 4 / Bora US Version aber nicht in diesem "unmöglichen" orangen Farbton sondern in smoke (blägg

Mal kurz nachdenken: Wann kann man den Schnee räumen? Bevor er da ist oder wenn er da ist!?!?Occi4x4 hat geschrieben:... wenn ich laut Wettervorhersage mitbekomme das Sonntag abend zu Montag STARKE SCHNEEFÄLLE kommen kann ich doch nicht erst Montag früh anfangen die Straßen zu beräumen ...
Mal kurz nachdenken: Wann kann man den Schnee räumen? Bevor er da ist oder wenn er da ist!?!?Chief 1 hat geschrieben:Occi4x4 hat geschrieben:... wenn ich laut Wettervorhersage mitbekomme das Sonntag abend zu Montag STARKE SCHNEEFÄLLE kommen kann ich doch nicht erst Montag früh anfangen die Straßen zu beräumen ...
Ansich ist das soweit richtig, ABER, du mußt auch noch einen Widerstand parallel dazwischen schalten.sir_marko77 hat geschrieben: Werde also noch ein zweite kaufen, ein Aussparung dafür ist ja vorgesehen.
Und dann die zusätzliche Leuchte an die vorhandene anschließen und die Soffiten durch LED ersetzten. Soweit richtig?
Moin zusammen ... hatte ja schon mal den link reingeschrieben wo es diese extrem hellen LED gibt ...sir_marko77 hat geschrieben:Nachdem ich jetzt die Fotos gesehen habe will ich das auch!!!
Habe ja da Limo und serienmäßig nur eine Leuchte:
Werde also noch ein zweite kaufen, ein Aussparung dafür ist ja vorgesehen.
Und dann die zusätzliche Leuchte an die vorhandene anschließen und die Soffiten durch LED ersetzten. Soweit richtig?
Mich würde interessieren wie das ganze in grün kommt - ist ja schließlich die Skodafarbe. Die grünen LED sind ja wohl deutlich schwächer als die weissen.
Hat jeman ein Foto.
Gruß
Marko