Hallo Uwe
Sieht ja richtig gut aus was du bis jetzt aus dem kleinen gemacht hast!Wir haben uns aber auch schon ewig nicht mehr gesehen/gehört!
Ich wünsch dir und deiner Fam. noch ein schönes Weihnachtsfest und guten rutsch!
Bis denne
Herzlichen glückwunsch zur Verlobung. Ich habe den Thread jetzt ganz durchgelesen ( das meiste). Finde gut dass du die prollige Front vom Anfang in eine dezentere - dafür passendere - geändert hast. Auch die neue Farbe ist sehr schön.
gibts neben dem Autoplänen schon andere, wie: Hochzeit, Kinder, Hausbauen - ........?
Ich hab meinen Antrag erst nach fast 10 Jahren gemacht. Sie hat trotzdem Ja gesagt (auch wenn sie laaaaange warten musste).
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin
Haus haben wir schon mehr oder weniger zwar nicht unser eigen aber das Traumhaus(whg) meiner zukünftigen. Kinder kosten Zeit somit dauert noch bissel und Hochzeit wohl so in 3-4jahren war auch der wunsch meiner Fru 8)
zum Auto: Ja der Schneeschieber ging ja mal garnicht :motz: Nun ist es die vom RS als gecleante und somit etwas dezenter aber dennoch auffällig. Ja und der Lack ist einfach traumhaft wenn es nicht nen Alptraum wäre den zu pflegen 8)