Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Damals war es ein H&R aus dem Golf V mit Passat 3C federn und haute garnix hin, also lenkung und so....
Jetzt ist es das alte KW nur mit neuen Federn und ist alles für den Oct². Sogar die lenkung haut hin in der Tiefe....Nagut tiefer komme ich sowieso nicht....Nein kommen keine seitenleisten mehr ran....die sieken bleiben....
ah ok, ich verstehe. Haste noch ein paar Details für uns.
Also was wurde genau am Fahrwerk verändert. Weil nur andere Federn sind das nich oder 8)
Hat der Pfeffer noch andere Sachen umgebaut. Heck, Carbon, Auspuff etc.
Und eine letzte frage, gibts für Benzfelgen Gutachten oder so. Wollte die Segin immer haben in Hochglanz-poliert.
Leider gibts die nur in 18Zoll. Damit fang ich aber gar nicht erst an
ned schlecht Herr Specht. coole Farbe. die Felgen passen auch gut dazu.
bin mal gespannt wenn ich das in echt seh...
und egal was die Vorredner sagen - lass den Stern, das passt scho so
hast du ihn wieder höher gedreht?
Sieht auf deinem ersten Bild irgendwie tiefer aus. Täuscht aber vielleicht auch.
Felgen find ich ziemlich fett. Hochglanzverdichtet könnt ich mir die Dinger auf meinem auch gut Vorstellen
Aber keine Angst wird nichts nachgekauft.
Hättest du eigentlich noch ein paar Bilder von deinem Interieur. Vorallem die Sitze würden mich mal interessieren.
Haste die neu beledern lassen oder sind das gar welche aus einem anderen Fahrzeug? Passat oder so?