so am we beim händler gewesen die in der liste geschaut und mir gesagt das laut liste der wagen noch diese woche hergestellet wird also in ca 2 wochen da ist.
somt sind das insgesamt 8 wochen nach kaufvertrag wenn alles glatt läuft genau wie es mir zugesichert wurde
Du bist nun einer von uns Würde hat damit nicht das geringste zu tun!
Naja, hoffen wir mal das Beste. Ich hab mich seelisch eh schon auf Mitte Dezember eingestellt. Von daher hoffe ich mal, das es bis dato auf jeden Fall geklappt hat. Jede Woche die es eher klappt ist eine Zugabe über die ich mich umso mehr freue .
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
Könnt ihr euch einen eigenen Thread gönnen? Irgendwie sind die Beiträge hier nicht mehr zum Thema Lieferfristen des kompletten Autos.
Oder ihr schreibt auch über alle anderen Teile
Hab meinen octavia 2.0tdi am 01.09. bestellt und gestern hat er seine nummer bekommen. Hoffe er ist nächste Woche beim Händlern - kann´s kaum erwarten....