Nein, die Taste scheint dahinter nicht belegt zu sein. Es geschieht schlichtweg nichts, wenn man sie drückt. Außer, daß sie eben das Stückchen einsinkt.
Knopf der Climatronic zum "Aus"-Knopf umbauen
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- La Mano
- Alteingesessener
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0 TSI (RS)
Es wurde hier ja schon irgendwo geschrieben, aber da bei mir der untere Teil des Bedienelements belegt ist, wollte ich's nur noch mal sagen.
Da ist der ON/OFF-Schalter für die Werks-Standheizung drin. Daher glaube ich nicht, dass man ohne Werks-SH da noch eine Funktion rausholen kann.
Da ist der ON/OFF-Schalter für die Werks-Standheizung drin. Daher glaube ich nicht, dass man ohne Werks-SH da noch eine Funktion rausholen kann.
2.0 TSI RS Combi First Ed., Crystal-Black Premium, Schwarz/Rot, Columbus + Canton, Matrix-LED, Altair 19" Anthrazit, Alarm, beheizbare Frontscheibe, SH, Spurwechsel- und Ausparkassistent, 230 V-Steckdose, SL-Llumar Scheibentönug Pure Bond 19,
- La Mano
- Alteingesessener
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0 TSI (RS)
Also ich würde schon sagen, dass es grundsätzlich zwei sind (diese grauen Plastik- bzw Gummierhöhungen. Da sieht man links unter dem Temperatursensor etwas von der unteren Hälfte. Dieser weiße Halbkreis ist ja wahrscheinlich die Beleuchtung für die Lüfterdrehzahl.
2.0 TSI RS Combi First Ed., Crystal-Black Premium, Schwarz/Rot, Columbus + Canton, Matrix-LED, Altair 19" Anthrazit, Alarm, beheizbare Frontscheibe, SH, Spurwechsel- und Ausparkassistent, 230 V-Steckdose, SL-Llumar Scheibentönug Pure Bond 19,
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Und wenn du genau hingeschaut hättest, hättest du gesehen, dass auch unten die grauen Drucktaster zu finden sind...
@La Mano: D'accord
@La Mano: D'accord
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 
Jo, genau die habe ich gemeint. -- Hast Du schon mal gemessen ob da eine Betriebsspannung anliegt?AutomatikFahrer hat geschrieben:Ja genau. Die beiden im Bild markierten LED's oder SMD's oder so![]()
Werde mir mal beide teile nebeneinander legen , kann mir eigentlich nicht vorstellen das nicht gehen sollte ... wenn die Funktion vorhanden ist dann dürfen die beiden Platinen sich eigentlich net so sehr unterscheiden.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
Dann könnte ja rein theoretisch da auch noch ne funktion versteckt sein.
Vermute aber mal das die eher für die Standheizung ist und das Dual teil eher nicht unterstützt ist.
Nur so ne vermutung
Vermute aber mal das die eher für die Standheizung ist und das Dual teil eher nicht unterstützt ist.
Nur so ne vermutung
O² Eleg. 2.0 TDI DSG DPF Combi, EZ 06/06, Blau Storm Metallic, MFD2 DVD Ver. C + TV, Wechsler, Xenon, Leder, Schiebedach, Reifendruckkontrolle, PDC v/h, Ladeboden, AHK, SunSafe , W8 Leuchten, Böser Blick, ...
Admin of http://www.chc.li
Admin of http://www.chc.li