Reflektoren an der Heckstoßstange
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Reflektoren an der Heckstoßstange
@Oberfläche
Die ist schon ok, das ist nicht das Problem. Aber ggüber dem flamencorot wirkt das echt orange....
@smile
Das ist eine Idee.....was willst Du denn dafür?
Die ist schon ok, das ist nicht das Problem. Aber ggüber dem flamencorot wirkt das echt orange....
@smile
-
maba
@nidom was bist du denn für ein Blender mit dem RS Schriftzug hinten drauf 
Jedem das sein 8) und du wirst es nicht glauben, vorne hab ichs auch dran. Wenn dann richtig!
Die fehlenden 50 PS kompensier ich mittels Fahrkönnen
Bin aber im Moment am Überlegen ob ich das Typenschild komplett wegmachen soll.
Die fehlenden 50 PS kompensier ich mittels Fahrkönnen
Bin aber im Moment am Überlegen ob ich das Typenschild komplett wegmachen soll.
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
-
smile
Gar nix, schick mir Deine Adresse per PN und lass Dich überraschen!Oberberger hat geschrieben:@Oberfläche
@smile
@nidom: Absolut ok, die Embleme!
- Oberberger
- Alteingesessener
@nidom
Ich würde es dranlassen, sieht shize aus ohne Schriftzüge. Mein Classic kriegt auch noch das RS-Logo vorne.....lass die Leute denken, was sie wollen. Sieht gut aus und Schluss.
@smile
Das ist ein Wort. Danke....
Ich würde es dranlassen, sieht shize aus ohne Schriftzüge. Mein Classic kriegt auch noch das RS-Logo vorne.....lass die Leute denken, was sie wollen. Sieht gut aus und Schluss.
@smile
Das ist ein Wort. Danke....
- Oberberger
- Alteingesessener
@smile
Paket ist gestern angekommen, Danke Dir.
Auf den ersten Blick, allerdings noch ohne direkten Vergleich, sieht die Folie deutlich dunkler aus. Werde aber bis zum Wochenende warten mit dem Anbringen.
Vergleichsbilder der beidne Folien und dann am Auto mache ich dann.
Paket ist gestern angekommen, Danke Dir.
Auf den ersten Blick, allerdings noch ohne direkten Vergleich, sieht die Folie deutlich dunkler aus. Werde aber bis zum Wochenende warten mit dem Anbringen.
Vergleichsbilder der beidne Folien und dann am Auto mache ich dann.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Oberberger
- Alteingesessener
@smile
Wie sage ich es am Besten, ohne Dir zu nahe zu treten? Ernüchterung, den ersten Aufkleber hab ich gerade versaut.
Ich bin scheinbar zu doof für das Material.....extrem unelastisch, hat selbst bei der schwachen Rundung sofort Falten geworfen. Und ablösen lässt es sich jetzt nicht mehr in einem streifen, sondern muss in kleinsten Teilchen abgepiddelt werden, da es sofort bricht und einreisst....
Farblich ist es besser, das stimmt. Aber ob ich mich nochmal rantraue und es dann wieder in kleinen Stückchen abfummele, muss ich mir noch überlegen.
Du hattest ja schon geschrieben, dass die sich schwer verarbeiten lässt, aber SO schwer....in der Beziehung war die Wabenfolie besser.
Wie sage ich es am Besten, ohne Dir zu nahe zu treten? Ernüchterung, den ersten Aufkleber hab ich gerade versaut.
Ich bin scheinbar zu doof für das Material.....extrem unelastisch, hat selbst bei der schwachen Rundung sofort Falten geworfen. Und ablösen lässt es sich jetzt nicht mehr in einem streifen, sondern muss in kleinsten Teilchen abgepiddelt werden, da es sofort bricht und einreisst....
Farblich ist es besser, das stimmt. Aber ob ich mich nochmal rantraue und es dann wieder in kleinen Stückchen abfummele, muss ich mir noch überlegen.
Du hattest ja schon geschrieben, dass die sich schwer verarbeiten lässt, aber SO schwer....in der Beziehung war die Wabenfolie besser.
- Brösel
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 0
..............
Zuletzt geändert von Brösel am 7. Dezember 2009 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß