Trotzdem hilft das nicht weiter, denn das VOLK hat nicht entschieden welche der zwei Hauptlinien nun gefahren werden sollen. Bin ja mal gespannt, welche absonderliche Regierung demnächst regiert. Lache mich tot, wenn es "Jamaika" wird. Joschi hat zwar abgelehnt, aber Meinungsäußerung und -änderung ist in deiner Demokratie erlaubt... Obwohl ich in einem Punkt dieser Sache zustimmen würde: Joschi bleibt Außenminister und die Entfernung von der A-Energie bleibt im Plan.
schau ma mal... hautpsasche sie fangen langsam mal an miteinander zu reden... und vielleicht auch mal was neues probieren.... und sich nicht nur anfurtzen....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
@Ralf:
Jo, da strahlen alle so schön. Mal ehrlich, klasse ist Atomenergie schon. Aber definitiv nicht die Endlösung.
@Blacky:
Naja, ganz allg.: die SPD will es so machen wie angefangen und die CDU anders. Wichtig dabei war, das beide Parteien reformieren wollen. Ich klammere bewußt alle anderen aus, weil SPD und CDU nunmal die größten Parteien mit dem meisten Einfluß im Bundestag/-rat sind. Schröter wollte lediglich wissen, wer das machen soll. Er wollte eine klare Entscheidung. Das der Gysi und Mr. L. dazwischen funkten ist ja nun nicht seine Schuld oder auch doch. Je nach Betrachtungsweise.
Nun frage ich Dich: "Weg 1" und "Weg 2" verhandeln. Was soll dabei ernsthaftes und vor allem schnell umzusetzendes rauskommen? Ein Mittelweg der im Endeffekt weniger bringt, langsamer ist und nicht wirklich hilft? Bin gespannt wer zuerst wieder mit dem Maulen anfängt, garantiert die Nichtwähler und die aus Trotz die G und L-Partei gewählt haben...
Gruß M.
Zuletzt geändert von Mackson am 19. September 2005 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Black RS hat geschrieben:[
Das ist doch alles der gleiche Brei, nur dass die "Wirtschaft" bei einer CDU-Regierung mehr wagt.
Ahoi!
Black RS! 8)
stimmt....
Merkels Wirtschaftsberater ( Pierer-Siemens) hat heute mitgeteilt das er 2700 Arbeitsplätze in Deutschland streicht...
Klasse sach ich mal
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Ich find es am schlimmsten, dass die alle den Blick fürs Wesentliche verloren haben! Es geht nur darum wer mit wem nicht kann und wer denn der vermeintlich Bessere ist. Das es um unser Land geht, dass haben die Damen und Herren wohl vergessen...
Unsere Stellung in Europa geht weiter den Bach runter- die Anderen Länder lachen sich doch halb tot über diesen Zirkus. So langsam haben wir "italienische Verhältnisse"...alle naselang Neuwahlen. Gehts denen eigentlich schlecht dabei?
Chief 1 hat geschrieben:Es geht nur darum wer mit wem nicht kann und wer denn der vermeintlich Bessere ist. Das es um unser Land geht, dass haben die Damen und Herren wohl vergessen...
Quark!
Es geht den Damen und Herren einzig nur darum, dass sie mindestens 2 x gewählt werden und dann Pensionen beziehen dürfen, die sich gewaschen haben (6er im Lotto!). Die denken nur daran und buckeln und scha leimen nach oben was das Zeug hält und treten nach unten.
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir! RIP Bini 18.07.71-18.07.18