Najaaaa..... auf Seite 3 dieses Freds:Tama1974 hat geschrieben: habe mitgelesen, nur kam es nicht wirklich rüber ob es nun geht oder nicht !
Der untere hat bei der Standheizung -ab Werk- die Funktion An und Aus.
Grüße
Torsten
Najaaaa..... auf Seite 3 dieses Freds:Tama1974 hat geschrieben: habe mitgelesen, nur kam es nicht wirklich rüber ob es nun geht oder nicht !
Der untere hat bei der Standheizung -ab Werk- die Funktion An und Aus.
Nein, habe es gestern explizit getestet. Er hat keine Funktion, außer der wohl von La Mano beschriebenen, bei vorhandener STH ab Werk.Tama1974 hat geschrieben:So, mal zum Thema zurück !
Hat der untere Knopf nun die Funktion um die Temparatur für Fahrer-/Beifahrerseite wieder anzugleichen nachdem diese verstellt wurden ?
Es geht, ist etwas fummelsarbeit. Alle schalter mussen zuerst aus den knöpfen raus. Dann der schwarze ring raushebeln, der sitzt auf drei stellen geklickt. Vorsichtig hebeln! Hab es mit einer art haken gemacht.Shooterpetzi hat geschrieben:@ AutomatikFahrer
Kann man denn die Chromringe der VW-Bedieneinheit in die vom Octi einsetzen??
Gruß
Shooterpetzi

Nein leider nicht, bin noch nicht zu gekommen. - Habe heute erstmal das IceLink montiert - Aber steht nun ganz oben bei mir auf der ListeAutomatikFahrer hat geschrieben:@ uhuwald:
Hast bezüglich der Spannungsmessung schon was rausgefunden?
Nicht allzu lange. Die komplette schalter/knöppe vom GolfV hatte ich hier am schreibtisch schon auseinander gefummelt.uhuwald hat geschrieben:Super, Sieht klasse aus ....Wie lange hast denn dran gefummelt?
Wo haste denn die Chromringe her?magic62 hat geschrieben:Es geht, ist etwas fummelsarbeit. Alle schalter mussen zuerst aus den knöpfen raus. Dann der schwarze ring raushebeln, der sitzt auf drei stellen geklickt. Vorsichtig hebeln! Hab es mit einer art haken gemacht.Shooterpetzi hat geschrieben:@ AutomatikFahrer
Kann man denn die Chromringe der VW-Bedieneinheit in die vom Octi einsetzen??
Gruß
Shooterpetzi
Dann der chromring entfernen.
Dann der schwarze ring vom Golf V erst montieren (draufklicken) und danach erst der chromring. Dann die schalter rein und fertig!
War eben schon dunkel, aber es ist hoffentlich zu sehen (und keine kommentare über meine sitzheizungHab immo kreuzschmerzen deshalb steht die auf 4
)
![]()