Carwood hat geschrieben:Wers für den Job braucht is ja klar da gehts ned anders.
Und die Vielen die für den Kilometer zum Bäcker oder was auch immer das Auto hernehmen,
(auch wenns ein wunderschöner Octavia ist), brauchen nicht jammern. Alles was mit dem Rad zu fahren ist, fahre ich auch mit dem Rad. Kostet manchmal Überwindung, lohnt sich aber für Geldbeutel und Gesundheit.

Oha, Also ich meine, wer das Handbch gelesen hat, fährt nicht nur einen Kilometer zum Bäcker. Dort steht ausführlich beschrieben, das man mit dem kalten Motor niemals weniger als 4 km fahren sollte, Und Umweltgeschwafel hin oder her, wenn ich zur Arbeit fahren muss, weil bei uns kein Zug um die Zeiten fährt, und auch kein Bus, finde ich solche Kommentare schon sehr angriffslustig!
Und das nicht erst seid kurzem.
Leute, wir wissen es doch alle, das immer die "kleinen" abgezockt werden, warum sollte man sich gegenseitig kränken, weil der eine eben zur Arbeit fahren muss, weil 20 km zu weit fürs Fahhrad sind, Bitte lasst es doch lieber sein.
Und wenn einer hier bei den Grünen ist, oder diese verkörpern möchte, dann gehe jener bitte in ein "grünes" Forum. Dort findet er gehör! Aber nur wenn er fahrrad fährt!
MFG, Und ein gesundes neues, Euer Conny
Wer später bremst, ist länger schnell.
MC-Cormick B414 Baujahr 1965 England
Skoda Octavia 1,9 TDI Combi 4x4 Baujahr 06 Tschechien, Ohne DPF! Zum Glück.