Das TFT hab ich gestern erstmal wieder rausgehauen - meine bisherigen befestigung passte mal überhaupt nicht - mal davon abgesehen das der PC aus irgendeinem Grund vorgestern auf der fahrt ständig nur am neustarten war... XD
Werd es die Tage komplett mit Mittelconsole machen - also gleich alles, was ich vorhatte und dann richtig...
Ein Bekannter hat in seinem Passat 3B auch einen selbst gebauten Car PC mit dem er alles macht (Radio, Navi, Telefon, DVD, MP3). Er hat allerdings nur einen ca. 7 Zoll großes Touchpanel in dem Doppel DIN Schacht montiert.
So, nachdem mein armes Auto ja etwas gestaucht wurde iset jetzt ja endlich wieder heile... Daher ein Foto mit dem "neuen" Heck...
Innen gibt es noch nix neues, da es im mom doch reichlich kalt ist... Allerdings is der Umbau auf Klimatronik geplant und es ist auch fast alles da... der Umbau auf die RS-Front ist auch in planung... fehlen nur noch ein paar Teile und Fakten ob die Golf4 SRA nun passt oder nicht - damit werd ich wohl VW nerven... Tja, beim PC gibt es noch nix neues... Da bin ich grade noch auf der Suche nach einer aktiven 3fach Riser damit ich noch einen USB2.0 Controller und eine vernünftige TV-Karte mit einbauen kann... ne passive sollte zwar auch gehen aber das weiß keiner so genau... Tja... und von alle dem abgesehen steck ich mit meinen Fingern und Gedanken noch im Schiebedach und in der Lichtsteuerung die ich mit Octi aus Halle grade schraube... Von Gedanken zum Design innen und außen mal ganz zu schweigen...