@ CokyK
Den Tünnes in Steele kenne ich auch. Als ich im Januar da mal reingeschaut habe, nach dem Motto "Möchte mich mal nach Preisen erkundigen, will mir demnächst einen bestellen" drückte mir der Verkäufer (wie ich später erfahren habe wohl der Chef) einen Katalog in die Hand und sagte "Da stehen die Preise drin". Dann drehte er sich um und ging zum nächsten Kunden.
Ich drehte mich auch um und ging ... nach Diether in Kray. Ich habe dort ebenfalls nur beste Erfahrungen gemacht. Meinen O2 habe ich dort gekauft und werde ihn auch für Reparaturen und Wartungen dorthin bringen. Für alle Interessenten in Essen und Umgebung kann man VW Diether nur empfehlen. (siehe auch meine HP)
Habe übrigens heute Winterreifen bekommen, zum Glück waren alle Schrauben in Ordnung.
Grüße
woodstock
________________________________________________________________
seit 13.05.2005: 1,9 DSG Elegance, Flamenco-Rot, schwarzes Leder,
Audience, PDC vorne, Reling & Ladeboden, Reifendruck Überwachung
Fotos? guckst du hier: http://www.woodstock4ever.de
Vorsicht beim Radwechsel
Alter, das ist ja übel. In diesen Laden würde ich auch kein Fuß mehr setzten. Für wenn hält der sich.woodstock45277 hat geschrieben:@ CokyK
Den Tünnes in Steele kenne ich auch. Als ich im Januar da mal reingeschaut habe, nach dem Motto "Möchte mich mal nach Preisen erkundigen, will mir demnächst einen bestellen" drückte mir der Verkäufer (wie ich später erfahren habe wohl der Chef) einen Katalog in die Hand und sagte "Da stehen die Preise drin". Dann drehte er sich um und ging zum nächsten Kunden.
Ich glaube das ist mit die übelste Behandlung eines Kunden von der ich je gehört habe....
-
- Frischling
- Beiträge: 19
- Registriert: 27. September 2005 11:20
Auszuschließen ist das bei Meyendorf aber nicht. Ich habe keinen Eintrag im Serviceheft, dass eine Übergabeinspektion erfolgte.
Natürlich kann man hier klagen. Aber es bringt nichts. Man sollte mehr von seinem Recht gebrauch machen, Skoda in schriftlicher Form über die schwarzen Schafe, die ihre Produkte an den Mann/die Frau bringen, zu informieren.
Wenn von den geschätzen 10 Leuten, Euch hier eingeschlossen, jder sich beschwerd hätte, dann denke ich schon, dass man das zur Kenntnis nehmen würde.
Da so etwas aber in der Regel nicht passiert, wirde er auch die nächsten 10 Jahre Kunden wie Dreck behandeln.
Darüber hinaus hilft es, auch solche Themen anzuspechen. Vor dem Kauf habe ich hier auch reingeschaut. Hätte ich hier erfahren, was für ein Scheißladen das ist, wäre ich dort nicht hingegangen.
Wie dem auch sei. In Deinem Fall wird wohl der Schuldige nicht zu ermitteln sein.
Natürlich kann man hier klagen. Aber es bringt nichts. Man sollte mehr von seinem Recht gebrauch machen, Skoda in schriftlicher Form über die schwarzen Schafe, die ihre Produkte an den Mann/die Frau bringen, zu informieren.
Wenn von den geschätzen 10 Leuten, Euch hier eingeschlossen, jder sich beschwerd hätte, dann denke ich schon, dass man das zur Kenntnis nehmen würde.
Da so etwas aber in der Regel nicht passiert, wirde er auch die nächsten 10 Jahre Kunden wie Dreck behandeln.
Darüber hinaus hilft es, auch solche Themen anzuspechen. Vor dem Kauf habe ich hier auch reingeschaut. Hätte ich hier erfahren, was für ein Scheißladen das ist, wäre ich dort nicht hingegangen.
Wie dem auch sei. In Deinem Fall wird wohl der Schuldige nicht zu ermitteln sein.