Nette Sache. Somit kenne ich den genauen Zeitpunkt ab wann ich Spare.
http://www.jens-toensing.de/sprit/

Rechne bisher noch "von Hand" aus...werde dann aber mal auf die elektronische Variante umsteigen.Segafrendo hat geschrieben:Das Progi (Exel-Tabelle) ist genauso, wie ich es mir selber geschrieben habe, bloß, dass durch den höheren Wiederverkaufswert des Autos die Gesamtrechnung "verschönert". 8)
Danke für die Begrüßung,Chief 1 hat geschrieben:Rechne bisher noch "von Hand" aus...werde dann aber mal auf die elektronische Variante umsteigen.Segafrendo hat geschrieben:Das Progi (Exel-Tabelle) ist genauso, wie ich es mir selber geschrieben habe, bloß, dass durch den höheren Wiederverkaufswert des Autos die Gesamtrechnung "verschönert". 8)
Ist zwar mit einem "Zwinkerer" ausgestattet...aber klick mal auf den Verbrauch, dann ergibt sich einiges. Eine Geschichte gibt es auch dazu...Haribo hat geschrieben: @ Chief 1
Dein Verbrauch spricht Bände.
Das ist wirklich ein hoher Preis!! Lohnt sich es nicht nach PL zu fahren?? Laut einer Liste ist der Preis dort bei 0,29€ bis 0,33€. Oder ist diese Info schon so veraltet?meister877 hat geschrieben: und außerdem wollten die 65 cent haben.
Halt, halt, nicht steigen!!! Haut dem auf die Pfoten, der an der Preisschraube dreht! Ich muss noch min 18 Wochen warten ehe ich meinen neuen bekomme. Danach kommt die Gasanlage.meister877 hat geschrieben: heute waren es 62,9 cent.