Newcar24 bietet 14% Rabatt! gute/ schlechte Erfahrungen?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Bubi
Frischling

awnetcar

Beitrag von Bubi »

Habe mit newcar24 keine Erfahrung gemacht.Hab bei awnetcar in Bochum meine Skoda gekauft 15,5% Nachlaß. Lief alles super ab, schnelle Abwicklung und eine tolle Beratung.
CoAdmin
Frischling

Re: Newcar24 bietet 14% Rabatt! gute/ schlechte Erfahrungen?

Beitrag von CoAdmin »

Ich überlege gerade mir den Skoda Octavia Ambiente (Benzin 1.6 FSI 85 kW (115 PS), Anthrazit-Grau Metallic) als Combi zu holen und habe mir mal so einige Vermittler wie awnetcar und newcar24 angeguckt.
Allerdings finde ich die Seite von awnetcar eher unübersichtlich und es ist nicht wirklich ersichtlich, wieviel Rabatt die auf den Octavia geben und ob es auch Rabatt auf Sonderausstattung gibt.

Nach langem rumgesuchte habe ich herausgefunden, dass der Octavia mich bei awnetcar 19.190,80 EUR kostet gegenüber dem Listenpreis von 21.620 EUR.
Bei http://www.newcar24.de mit 18.967,00 € hab ich nochmal 200 EUR mehr gespart und die Website als auch die AGB's kommen mir unter allen Anbietern am souveränstem vor, am Telefon machen die auch einen Guten Eindruck bisher.

Ich werde noch etwas rumgucken, bevor ich mich entscheide und nochmal posten, wenn ich mich entschieden habe.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“