Chromring für Lichtschalter
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Habe auch den Chromring für den Lichtschalter ersteigert.
Hoffentlich passt er auch.
Hoffentlich passt er auch.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Ich denke mal, dass die bei nächsten Mal teurer werden. War mit den Klimaringen auch so.
Klick -->BurnerS81.de
- michaelmct
- Alteingesessener
So hab auch zugeschlagen...hoffe das passt halbwegs zum RS
Naja aber ich plane eh die Mittelkonsole und die Silberstreben (die nichtmal "echtes" Alu sind
) mit Klavierlack o.ä. schwarz zu lackieren.

Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
- michaelmct
- Alteingesessener
Naja selber mach ich sowas nicht, bin ich viel zu blöd für
da ich aber eh ne komplett neue Audioanlage bekomme (vom Fachhändler/Einbauprofi *Werbung* http://www.sl-caraudio.de unter "Referenzen->SEAT->Ibiza Cupra Diesel ist mein jetztiger 8) ) muss die Türverkleidung eh ab..und ich gehe fest davon aus die Leisten sind nur gesteckt...geht sich ab. So oder so stelle ich Bilder rein....wird aber noch bis Ende Feb/Anfang März dauern

- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Dein Ibiza ist richtig gut gemacht. Mir persönlich gefällt es allerdings besser, wenn der Monitor nicht auf- sondern eingebaut ist. Wie zum Beispiel in dem Octavia Combi. Hast du eventuell Kontakte zu dem Besitzer und kannst dich äußern, wie der Woofer im doppelten Ladeboden klingt? Ist der Ladeboden nocheinmal bearbeitet, so dass der Schall durch den Deckel kann?
- michaelmct
- Alteingesessener
Naja ich wollt den Monitor damals so, aber für den RS hab ich mir auch einen Ausfahrmonitor ausgesucht. Also ich kenne den O-Fahrer leider nicht, da ich aber selber meinen Woofer i.d.R. unter meiner Abdeckplatte hab, kann ich sagen, man hört kaum einen Unterschied..keine Ahnung wieso. Aber es fällt kaum ins Gewicht. Nur wenn die Platte nicht ganz so schwer oder fest ist "schepperts" ein wenig...aber eigentlich bauen die Jungs die Platte immer so, das man schon voll aufdrehen muss um das zu provozieren.