Also die ich habe am Freitag mit unserem Koch gesprochen und es geht alles Klar!
Wir treffen uns am Samstag um 17 Uhr in Bad Kreuznach auf dem Walmartparkplatz (Schwabenheimer Weg 3 in 55543 Bad Kreuznach)!
Unser Buffett steht ab 18 Uhr zur Verfügung!
Für die Leute, die etwas Später kommen, hier die Adresse unseres Gasthauses:
Rheingrafenstrasse 912 (die Strasse ganz durch, am Tierheim vorbei und dann nach 500 metern rechts -da steht auch ein Schild-).
Wer früher kommen möchte, oder es sonstige Probleme geben sollte, ruft einfach an: 0160-4418013!
Bin ab morgen unterwegs und erst am Donnerstag wieder hier!
mfg
matthias
nächstes Treffen in Rhein-Main-Pfalz
nachobenschieb
Das Treffen morgen steht ja noch immer? 14€ plus Getränke? Termin um 17Uhr beim Walmart im Schwabenheimerweg in Bad Kreuznach?
Das Treffen morgen steht ja noch immer? 14€ plus Getränke? Termin um 17Uhr beim Walmart im Schwabenheimerweg in Bad Kreuznach?
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
So...ich hoffe das alle wohlbehalten zuhause angekommen sind.
Von einigen hatte ich ja bereits eine Rückmeldung bekommen, sodass ich mal hoffe, dass es auch allesn anderen gut gefallen hat, und ich denke das essen sollte auch ausreichend gewesen sein!
Wir werden dieses Treffen im Sommer wiederholen, jedoch dann markenoffen, dazu später mehr!
Somit möchte ich mich bei den Teilnehmern bedanken und wünsche einen guten Start in die neue Saison,
Gruß
Matthias
Von einigen hatte ich ja bereits eine Rückmeldung bekommen, sodass ich mal hoffe, dass es auch allesn anderen gut gefallen hat, und ich denke das essen sollte auch ausreichend gewesen sein!
Wir werden dieses Treffen im Sommer wiederholen, jedoch dann markenoffen, dazu später mehr!
Somit möchte ich mich bei den Teilnehmern bedanken und wünsche einen guten Start in die neue Saison,
Gruß
Matthias