Morgen vor genau einem Jahr ...

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Gepimpt :wink: habe ich diesmal die Optik: Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tamiya am 26. August 2006 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Octipus2006
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: RS 2.0 TDi 170 PS
Kilometerstand: 15000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Octipus2006 »

Respekt! Sieht richtig nobel aus.
Jetzt bloß noch die Grillstreben mit 3,5mm verchromen und gut. Hätte man aber sicher vorher machen müssen oder wäre das dann zu dick geworden?

aber im Ganzen recht schön geworden.

Wie bekommt man denn den Antennenfuß ab?
2010: O² RS TDI DSG Combi in weiß
2006-2010: O² Combi 2.0 TDi blackmagic
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Die Kühlerzierleiste liegt direkt auf den Streben auf. Wenn man da noch Chromzierleisten drunter machen würde, würde es rund um das Skodaemblem nicht mehr bündig sein. Das Emblem läge tiefer als die Zierleiste :(

Das Antennenchromteil ist eine Hülle, die auf den Fuß gesteckt wird.
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Gepimpt :wink: wurde diesesmal der Motorraum gegen einfallende Nässe von vorne: äquivalent ist Bild
Zuletzt geändert von Tamiya am 27. September 2006 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0

Beitrag von speedy1949 »

@ Tamiya

Hast du 1 m genommen oder mehr?
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Ich habe Stückzahl 1 genommen, damit habe ich 1,02m geliefert bekommen. Kostet 6,80 € incl. Versand.
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Schon seit rund einem Monat nun richtig gut gepimpt :wink: habe ich das Fahrwerk: Bild
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Verhübscht :wink: habe ich nun auch
  • Radioblende, Aschenbecherdeckel und Schalthebelabdeckung mit Carbonselbstklebefolie d-c-fix deco Magic (45x150cm Rolle) von ATU
Den Climatronicbereich habe ich freigelassen, das war eine ziemliche Arbeit, da im Innenbereich keine gescheite Schnittkante da ist :-?

Bild
Zuletzt geändert von Tamiya am 26. August 2006 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Spenser
Alteingesessener

Beitrag von Spenser »

Tamiya hat geschrieben:Gepimpt :wink: wurde diesesmal der Motorraum gegen einfallende Nässe von vorne:
Hey Tamiya,

wie haste den Keder/Dichtgummi befestigt ?

Gruß

Chris
--> O² Combi, Elegance, 1.6 FSI, Xenon, Reling, Ladeboden, Ivory-Teilleder <--
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

@Spenser: Das wird einfach drangeklemmt. Das Gummi hat nen Klemmrand dran. Passt perfekt!
Besorgen kannst du es hier!
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“