Iron
Nö, machta nich', erst bei Airbagauslösung; dafür isses auch kein A6.iron2504 hat geschrieben:Ich dachte die entriegeln schon bei einer Vollbremsung? Ist jedenfalls beim A6 so.
DAS kann man aktivieren lassen (Notbremsblinken; Bordnetzsteuergerät Byte 17 Bit 0)iron2504 hat geschrieben: Und da geht sogar noch die Warnblinkanlage an![]()
Das mach ich mir morgen gleich mal AN, finde das nämlich eine sehr sinnvolle Sache.TorstenW hat geschrieben: DAS kann man aktivieren lassen (Notbremsblinken; Bordnetzsteuergerät Byte 17 Bit 0)
Uwe S. hat geschrieben:Hallo,
die automatische Entriegelung, bei automatischer Schließung ab 15 km/h, aller Türen funktioniert nicht beim Ziehen des Fahrertüröffnungshebels bei aktivierter Einzeltüröffnung, wen der Zündschlüssel im Zündschloss bleibt.
MfG
Das war nix mit der Aktivierung... Wenn ich über die lange Codierung gegangen bin hat er beim übernehmen immer gesagt das die nicht übernommen wird. Und wenn ich über "Geführte Funktionen" das Steuergerät codiert hab, ist es zwar drinn, aber bei der Vollbremsung blinkt nix. Sehr mehrkwürdig...TorstenW hat geschrieben:Moin,
Hab'sch ooooch!![]()
Grüße
Torsten
PS: Mich wundert sowieso, weshalb das nicht serienmäßig aktiviert ist.......
Habe das heute bei meinemRoukie hat geschrieben:Uwe S. hat geschrieben:Hallo,
Das hat nix mit der aktivierten Einzeltüröffnung zu tun.
Es werden nur dann alle Türen entriegelt, wenn der Schlüssel abgezogen wird oder manuell mit der Taste in der Mittelkonsole geöffnet wird. Sonst wird immer nur die Tür entriegelt, wo gerade jemand versucht auszusteigen und dabei fast den Griff abreißt, weil ich vergessen hab zu sagen, dass man zweimal ziehen muss bis man aussteigen darf...
Doch das ist drin! Nur müssen für die Auslösung ein paar Kriterien erfüllt sein. Wenn ich es richtig im Kopf habe gehört dazu eine bestimmte Verzögerung (bremsmäßig) und das Ansprechen des ABS.......iron2504 hat geschrieben: Das war nix mit der Aktivierung... Wenn ich über die lange Codierung gegangen bin hat er beim übernehmen immer gesagt das die nicht übernommen wird. Und wenn ich über "Geführte Funktionen" das Steuergerät codiert hab, ist es zwar drinn, aber bei der Vollbremsung blinkt nix. Sehr mehrkwürdig...
Gehen die Warnblinker selbstständig wieder aus oder muß man sie mit dem Schalter aussschalten?TorstenW hat geschrieben: Doch das ist drin! Nur müssen für die Auslösung ein paar Kriterien erfüllt sein. Wenn ich es richtig im Kopf habe gehört dazu eine bestimmte Verzögerung (bremsmäßig) und das Ansprechen des ABS.......
Grüße
Torsten