Motorabdeckung 2.0 FSI
-
picomint
Auch meiner hat seine Erstzulassung am 11.11.2005 bekommen, wurde also im Oktober gebaut und hat leider nicht mehr die vollständige Abdeckung. Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass die übrig gebliebene "Abdeckung" auch noch eingespart werden kann (ich meine die mit dem Skoda Logo und der FSI Beschriftung). Ich habe mich von Anfang an über die fehlende Abdeckung sehr geärgert. Mein
war leider nicht in der Lage diese Abdeckung bei Skoda zu bestellen und einzubauen. Er sagte, dass er nicht sicher sei, ob die Abdeckung tatsächlich passen würde. Toll - seit dem überlegen ich ob ich mir die Abdeckung nicht einfach bei irgendeinem
bestelle und dann selbst montiere.
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
- Spritmonitor-ID: 0
die alte abdeckung deckt aber nur wenig mehr vom motor ab. der bereich um die gern mal verreckenden zündspulen bleibt trotzdem frei. ist halt nur ne frage der optik ob man unbedingt die abdeckung braucht...
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen