berndb hat geschrieben:...aber ich finde auch, das Neulinge hier Ihre Meinung sagen dürfen, denn Neuling heisst nicht Laie....und wofür gibt es so ein Forum???
Herzlich Willkommen im Forum, auch dir sei an dieser Stelle angeraten die Beiträge zu lesen bevor du auf andere los gehst. Es ging in keinster Weise darum das anderen verweigert werden soll ihre Meinung zu sagen, sondern um das verdrehen von Fakten.
berndb hat geschrieben:...und das CR leiser als PD ist, kannste seit Jahren in allen Auto-Zeitungen
nachlesen........
Da hätten wir dann die meinungsbildende Presse, etwas lesen und etwas selbst erfahren bzw. erleben sind zum Glück noch immer verschiedene Punkte.
berndb hat geschrieben:...und wenn du mal die Auto Zeitung GUTE FAHRT gelesen hättest, wüsstest Du, das der RS-TDIVW Golf GT TDI,Seat TDI 170PS, nur im Passat die Ausgleichswellen bekommt, damit er leiser wird.
An der Stelle kannst du auch gern mal meine älteren Beiträge lesen, wo ich eben das bereits vor Monaten (noch vor der Guten Fahrt) geschrieben habe.
berndb hat geschrieben:Und VW wechselt von PD auf CR weil Wechseln sooo günstig ist, aber nicht leiser besser und Zukunftsorientierter???
Ich sehe du hast dich mit der Materie ausführlich beschäftigt, aus diesem Grund werde ich an dieser Stelle klein bei geben und mich zurückziehen und keinerlei Fakten und erst recht keine Meinung mehr zu diesem Thema äußern.
Schönen Abend noch, ihr kommt mit Sicherheit auch ohne mich klar.