yes Torsten hast was verpasst...es sind zwei verschiedene Mitglieder...einer mit sehr augenempfindlichen Nachbarn und einer mit scheinbar TaubenTorstenW hat geschrieben:Moin,
Sorry, aber irgendwas habe ich hier verpasst..........
Du willst das "Geblinke" ausschalten um Deine Nachbarn nicht zu nerven, fragst aber nach dem Aktivieren der Hupe?!
Geblinke bei auf- und absperren abschaltbar?
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
eben nicht bei einem Auto ohne Alarmanlage. Dazu muss eine zusätzliche Hupe nachgerüstet werden, so wird ein Schuh draus.VRS hat geschrieben:kleiner Tip:
lass dir das Hupen beim zusperren aktivieren, es hupt nur wenn alle Türen richtig verschlossen und verriegelt sind
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 
Das stimmt nur bedingt.............und zwar dann, wenn das Auto verschlossen ist, ich es mit der Fernbedienung entriegle, allerdings keine der Türen innerhalb von 30 Sekunden öffne, dann verriegelt er automatisch wieder! Wenn ich jedoch aussteige und nicht abschließe, tut sich auch nach 30 Stunden noch nixRS-Träumer hat geschrieben:lass es doch einfach mit dem zusperren, nach 30 sec geht das Auto automatisch zu..........
Probiers mal, du kannst also nicht vergessen das gute Stück abzuschließen.....
Wer später bremst, ist länger schnell
!!

-
Tamiya