Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin allen eine gute Fahrt!
Stefan
In Foren wird meistens über probleme gesprochen da werden erfahrungen und Ideen zum lösen getaucht, natürlich gibts positiv sachen auch.Skoda-Fan hat geschrieben:ja, aber ich habe nie gesagt, dass ich bei vw arbeiten will, sondern im vw autohaus oder auch bei skoda! und finde skoda auch gut, nur weiß ich nicht, ob die autos auch zuverlässig sind, weil hier ständig gemeckert wird, vor allm wegen der lauten geräusche!
Also ich erwarte von einem 30.000 €-Auto, dass es fehler- und klapperfrei ist - nicht nur bei der Auslieferung! Die Garantie ist nicht dazu da, sich über zwei Jahre rumzuärgern und den Händler wöchentlich zu besuchen.Luckskayna hat geschrieben: ja jeder seine meinung, du bekommst 2 Jahre Garantie wie auch immer und da musst alles machen lassen.
Sicherlich gebe ich Dir bedingt recht, doch ich wage anzuweifeln,haefbe hat geschrieben:Also ich erwarte von einem 30.000 €-Auto, dass es fehler- und klapperfrei ist - nicht nur bei der Auslieferung! Die Garantie ist nicht dazu da, sich über zwei Jahre rumzuärgern und den Händler wöchentlich zu besuchen.Luckskayna hat geschrieben: ja jeder seine meinung, du bekommst 2 Jahre Garantie wie auch immer und da musst alles machen lassen.
Und wenn ich an die vernichtende Opel-Kritik denke: Mein letztes Fahrzeug, ein Astra, hatte in acht Jahren keine Knister- und Klappergeräusche wie jetzt schon mein neuer Octavia.
Wurde der Opel überhaupt bewegt?haefbe hat geschrieben:Und wenn ich an die vernichtende Opel-Kritik denke: Mein letztes Fahrzeug, ein Astra, hatte in acht Jahren keine Knister- und Klappergeräusche wie jetzt schon mein neuer Octavia.
Da gebe ich Dir Recht. Ein Fahrzeug sollte zur Auslieferung immer fehlerfrei sein. Aber wenn ich immer lese 30.000 €. Der Grundpreis war doch nicht 30.000 €, sondern der ist erst durch die Extras so teuer geworden.haefbe hat geschrieben: Also ich erwarte von einem 30.000 €-Auto, dass es fehler- und klapperfrei ist - nicht nur bei der Auslieferung!
hi ju. was sagst du dazu. ich habe einen garantiefall und darf die 5 tage leihwagen selbst bezahlen. sehr entspannend, denn in dem autohaus meines vertrauens kostet der wagen ja nur €25/tag.juschwien hat geschrieben:Vorallem wenn für das Fahrzeug die volle Garantie gilt, bin ich sehr ruhig.