steht das irgendwie im zusammenhang mit deinem nickname??dussel hat geschrieben:
Bin eher der Übervorsichtige.

aber mal im ernst, ich bin da auch lieber zu vorsichtig. wenn erst alles abgerissen ist, dann ist das geschrei groß

steht das irgendwie im zusammenhang mit deinem nickname??dussel hat geschrieben:
Bin eher der Übervorsichtige.
oha ein angriff auf meine Person.Pickser hat geschrieben:steht das irgendwie im zusammenhang mit deinem nickname??dussel hat geschrieben:
Bin eher der Übervorsichtige.![]()
aber mal im ernst, ich bin da auch lieber zu vorsichtig. wenn erst alles abgerissen ist, dann ist das geschrei groß
ditodussel hat geschrieben:
Nee im Ernst, wenn ich das erste mal was anfange bin ich immer so aufgeregt und denke ich mach es kaputt. Deshalb frag ich lieber zweimal nach.
Stimmt, aber Gewalt würde ich nicht unbedingt sagen. Den Blechdeckel beim Original braucht man ja nur zur Reflektion was bei den LEDs aufgrund des Abstrahlwinkels überflüssig ist. OK, aber den Rest bekommt man locker mit nem Schraubenzieher hin und das Ergebnis entshcädigt ja wohl für die Strapazen. 8)soonwalker hat geschrieben:Fazit die anschluspins der led sind etwas zu dick 3-4mm und die 4-fach geht nut mit gewalt und nacharbeiten rein