Volkswindow - Erfahrungen und Empfehlungen?
Es ist drin
hallo kromi, volkswindow ist drin, funzt prima, kostet nix der einbau,im rahmen meiner neuen lackierung, ist erstklassig geworden, gleich mit eingebaut, nur vent funktioniert noch nicht, muss ich mal ins setup...
gruss jo
gruss jo
Octavia Collection Combi,1,8T 110KW,Bj. 7/03,Modell`04,schwarz-metallic,AHK,PDC,ESP,MFL,GRA,Chromfolie,Einstiegsleisten, PDA-Navi,Volkswindow,Symphonie-CD,EZ 8/2003, Türmuldenbeleuchtung grün,Beleuchtung Ablagefach weiss
Hi kromi, brauche Hilfe
ich hab das Volkswindow deaktiviert, weil vent nicht funktioniert und wenn ich die tür zuklappe, gehen die fenster runter, kannst du mir noch mal sagen, wie du im setup die einzelnen befehle eingestellt hast, ich denke, ich mach da nen denkfehler...
also
1 master control=on muss ja
2 down control=down enabled muss auch
3 up control=up enabled muss auch
4 powerpack= on oder off ????????
5 one touche up selection= close oder vent ?????????(was ist das überhaupt, was bewirkt das?????
6 vent(reduce)=standard oder reduced ????????
7 vent(increase)=standard oder increased ???????
8 geht ja nicht einzustellen beim classic
wäre nett, wenn du mir deine setup-config mal geben würdest, denn es kann und sollte ja nicht sein, dass die fenster aufgehen, wenn die türzugeklappt wird
viele dank
gruss jo
also
1 master control=on muss ja
2 down control=down enabled muss auch
3 up control=up enabled muss auch
4 powerpack= on oder off ????????
5 one touche up selection= close oder vent ?????????(was ist das überhaupt, was bewirkt das?????
6 vent(reduce)=standard oder reduced ????????
7 vent(increase)=standard oder increased ???????
8 geht ja nicht einzustellen beim classic
wäre nett, wenn du mir deine setup-config mal geben würdest, denn es kann und sollte ja nicht sein, dass die fenster aufgehen, wenn die türzugeklappt wird

viele dank
gruss jo
Octavia Collection Combi,1,8T 110KW,Bj. 7/03,Modell`04,schwarz-metallic,AHK,PDC,ESP,MFL,GRA,Chromfolie,Einstiegsleisten, PDA-Navi,Volkswindow,Symphonie-CD,EZ 8/2003, Türmuldenbeleuchtung grün,Beleuchtung Ablagefach weiss
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Jo,
beim Schließen der Tür (Nicht Abschließen!) gehen die Fenster runter???
Das ist nicht normal!
Bestand diese Fehlfunktion bereits unmittelbar nach dem Einbau?
Du hattest doch geschrieben, dass alles bestens funktioniert....
Habe immer noch die Standard-Einstellungen drin:
1. On
2. Down freigeschaltet
3. Up freigeschaltet
4. Power Pack aus
5. One Touch Up Schließbefehl
6. Standard
7. Standard
Der Lüftungsmodus muss vermutlich erst justiert werden.
Habe ich bisher noch nicht gemacht.
Erläuterung One-Touch-Up:
Damit diese Funktion aktiv ist, muss das Power Package angeschaltet werden. Wenn Du dann 1xZU drückst, kannst Du die Fenster schließen oder wahlweise auf Lüftungsmodus stellen. Dieser Befehl kann jedoch nur innerhalb der ersten 15 Sekunden nach Schließen der Fahrertür ausgeführt werden. Diese Vorgabe lässt sich nicht ändern.
Gruß! Kromi
beim Schließen der Tür (Nicht Abschließen!) gehen die Fenster runter???

Das ist nicht normal!

Bestand diese Fehlfunktion bereits unmittelbar nach dem Einbau?
Du hattest doch geschrieben, dass alles bestens funktioniert....
Habe immer noch die Standard-Einstellungen drin:
1. On
2. Down freigeschaltet
3. Up freigeschaltet
4. Power Pack aus
5. One Touch Up Schließbefehl
6. Standard
7. Standard
Der Lüftungsmodus muss vermutlich erst justiert werden.
Habe ich bisher noch nicht gemacht.
Erläuterung One-Touch-Up:
Damit diese Funktion aktiv ist, muss das Power Package angeschaltet werden. Wenn Du dann 1xZU drückst, kannst Du die Fenster schließen oder wahlweise auf Lüftungsmodus stellen. Dieser Befehl kann jedoch nur innerhalb der ersten 15 Sekunden nach Schließen der Fahrertür ausgeführt werden. Diese Vorgabe lässt sich nicht ändern.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
ja, stimmt ging auch alles, bis auf vent, dann war ich im setup und danach war der mist da, ich glaube, ich muss das nach deinen angaben nochmal in ruhe einstellen, wie justiert man denn ventöffnung????
gruss jo
gruss jo
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Okay, dann ist Dir vl im Setup eine Einstellung flöten gegangen.
Wie gesagt, habe Vent selbst noch nicht justiert, aber gemäß Anleitung musst Du in Punkt 7 und Dich dann durch ein weiteres Untermenü hangeln.
Einfach mal nachschauen....
Gruß! Kromi
Wie gesagt, habe Vent selbst noch nicht justiert, aber gemäß Anleitung musst Du in Punkt 7 und Dich dann durch ein weiteres Untermenü hangeln.
Einfach mal nachschauen....
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
ich denke auch, ich fang von vorne an und versuche dann, wenn das grundsätzliche geht, die ventjustierung einzustellen...
vielen dank nochmal kromi
vielen dank nochmal kromi
hi kromi
geht wieder alles, bin mal in ruhe rangegangen...
gruss jo
gruss jo
nein noch nicht, damit beschäftige ich mich mit meinem freundlichen, der bekommt nämlich ne deutsche fassung der einstellungen.....
gruss jo
gruss jo