das radio ist seit seinem einbau so... das originalradio vorher hatte diese macke nicht. weiß halt nicht, ob irgendwas mit der elektrik nicht stimmt oder dieses radio einfach so ist... ist aber eigtl mist... hat wer ne idee?
mfg
da que
ok!Quebby hat geschrieben:wie gesagt, nur tfl (3) mit nl (8) verbunden...
Wenn das Radio bei gestecktem Zündschlüssel nicht angeht, dann ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der S-Kontakt i.A.Quebby hat geschrieben: kann ich diesen s-kontakt mal checken oder wäre da ein neues zündschloss von nöten
Genau damit (voller Radiostrom über den Kontakt, gerade beim Einschalten von den Elkos) wirst Du ihm eine verpasst haben......Quebby hat geschrieben: edit: zündplus und dauerplus habe ich mehrmals getauscht, ......
Ja!Quebby hat geschrieben:mist... diesen ausprobiertribut muss man als anfänger wohl zollen...
Es muss der gesamte Kontakteinstz gewechselt werden. Was der kostet weiß ich nicht genau, aber teuer war der nicht......Quebby hat geschrieben: was kostet denn so ein s-kontakt und kann ich den selber wechseln (die immer wiederkehrende frage)
Der S-Kontakt wird Aussetzer haben. Wenn Du von Zündung auf aus stellst, bleibt er normaler Weise eingeschaltet.Quebby hat geschrieben: gerade fällt mir noch ein zu erwähnen, dass das radio eben auf voller zündung läuft, und wenn ich den schlüssel drehe zum rausziehen (aber eben den schlüssel noch drinnen lasse) irgendwann der bildschirm einfährt... wenn ich dann jetzt richtig kombiniere, funktionieren dauer- und schaltplus also doch und es liegt am radio? oder gibt es doch noch eine chance, dass ich nicht immer eine halbe ewigkeit warten muss, dass sich die cd wieder geladen hat, wenn ich mal mit ausgeschaltetem motor auf jemanden warte...