Hab so ne Brille 8) .Ist schon cool bei Regen und besonders auf´m Wasser, angeln etc.
Für die Kamera hat´s halt noch nicht gereicht.Ich als Partyfotograf
Theresias hat geschrieben:Es gibt nur einen AB (von TRW), der "schlechte" ist der AE (Bosch) - der wurde inzwischen ersatzlos gestrichen und es wird nur noch AB (TRW) verbaut. Hatten wir aber alles schonmal in einem anderen Beitrag endlos durchgesprochen...
http://theresias.com/temp/1K0-955-559-AB.JPGhappywood hat geschrieben:Welches ist denn Deiner Meinung / Wissens mach der mit den 4 Rauten ?
Part No: 1K0 955 559 AB
Component: RLS 171006 020 0105
Genau da liegt der Fehler! Wenn mittels FIN im Ersatzteilprogramm geschaut wird, dann wird nicht das verbaute Teil angezeigt sondern das aktuell zu verbauende angezeigt. Sprich inkl. aller Aktualisierungen und Ersetzungen und somit in diesem Fall der 1K0-955-559-AB!happywood hat geschrieben:Laut laut Fz.identnr habe ich auch den AB drin, das ist aber der mit der Diode und vielen kleinen Segmenten (8)
Wurde noch nicht aus der OBD ausgelesen !!
Da das zwei voneinander getrennte Systeme sind stell ich das mal in Frage bzw. verweise wohlwollend auf "dein Gefühl".Octi_05 hat geschrieben:...allerdings habe ich das Gefühl mein Innenspiegel blendet besser ab als vorher.
Wie gewünscht die Korrektur.Octi_05 hat geschrieben:@Happywood: vielleicht ist der AB bei dir nur codiert aber nicht eingebaut? Dann könnte das Diagnoseteil auch nur AB ausspucken...
Also laut Aussage 1. und 2. FreundlicherTheresias hat geschrieben:Da das zwei voneinander getrennte Systeme sind stell ich das mal in Frage bzw. verweise wohlwollend auf "dein Gefühl".