Macht euch mal geschmeidig nächstes jahr kommen ja wieder neue Schlappen drauf...
Du musst einfach ruhiger werden, was denkst Du was mir so tagsüber für Kunden unterkommen - als Info - ich arbeite beim Reifendienst.chacka2k hat geschrieben:Junge junge, was geht eigentlich in den Köpfen mancher Leute vor......erst einen auf dicke Hose machen und die großen und teuren Felgen kaufen und dann anfangen am Reifen zu sparen.Edel hat geschrieben:Waren fast geschenkt. Mit denen Kann man Locker noch einen Sommer fahren.
...Geld habe ich...
Sonst hätt ich mir auch keine neuen Zender Felgen gekauft![]()
Wär das gleiche wenn jemand einen 400 PS Motor in seinen 1.6er Octi baut und dann das Geld für die passende Bremsanlage, Fahrwerk usw. spart.![]()
Aber btt, Reifen mit solch einem Schaden würd ich nicht mal geschenkt nehmen, was haste denn vor, wenn dir das Teil bei 200 auf der AB um die Ohren fliegt??? Aber hauptsache ein Schnäppchen gemacht......
Tut mir leid, dass ich mich so aufrege, aber wenn ich solch geistigen Dünnpfiff lese, kann ich mich einfach nicht mehr beherschen......man kann auch am falschen Ende sparen!!!! :motz:
Ich hab nen Kumpel, der bei meinem Stamm-Reifendealer arbeitet und ab und zu schau ich da mal auf nen Kaffee vorbei.Pampersbomber03 hat geschrieben: Du musst einfach ruhiger werden, was denkst Du was mir so tagsüber für Kunden unterkommen - als Info - ich arbeite beim Reifendienst.
Wir glauben ja erstmal an das Gute im Menschen, hier dem User.chacka2k hat geschrieben:Finde ich gut, dass du den kaputten Reifen ersetzt......sofern du es wirklich machst......![]()